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prepaid guthaben aufgeladen und paket gebucht aber laut infoservice nichts dergleichen passiert


Hallo o2 Team,

Habe heute mein Guthaben aufgeladen über die o2 App und auch dort das data Paket L gebucht , wird in der o2 App auch angezeigt.

Email Bestätigung das ich dies buchte bekam ich auch.

Leider aber surfe ich immernoch mit gedrosselter Geschwindigkeit.

Desweiteren wenn ich die 1155 anrufe habe ich statt 5,26€ nur noch 0,30€ Guthaben.

Und ein Datenpaket ist auch nicht gebucht.

Dasselbe steht auch wenn ich mich im Browser bei mein o2 einlogge.

Was nun?

 

Mfg

Jean-Luc Kaiser

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Lösung von Aachtor 7 August 2020, 21:32

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15 Antworten

Hallo @Aachtor 

 

willkommen in der o2 Community. Leider kann es bei der Aufladung und Packbuchung schon mal bis zu 48 h dauern, bis in der App und in der Datenbank alle Prozesse durchlaufen sind. Funktioniert inzwischen alles wie gewünscht?


Grüße

Hallo,

Nein im Gegenteil laut App wurde meine Nummer deaktiviert und man kann keine Verbrauchsstatistik anzeigen.

 

 

Mfg

Jean-Luc Kaiser

Wie lange ist die Guthabengültigkeit? Was steht im EVN? Warum rufst du die 1155 an?

Also via app ging die Aufladung sowie die Buchung habe ja sogar Email Bestätigung bekommen.

Der Tarif wurde auch in der App angezeigt aber ob 1155 oder 5667 das sprachmenue sowie im Webbrowser sagt und steht was anderes. 

Auch wenn ich nach auf und Abbuchungen nachschauen auf dem Webbrowser zeigt es mir die Aufladung sowie den Tarif nicht an. 

Seit 3 Tagen in der App steht nur sim Karte deaktiviert ist sie aber nicht, eine neue Guthaben Karte und Buchung ueber das sprachmenue war erfolgreich. 

Das alles sehr merkwürdig 

 

 

 

Mfg 

Jean-Luc Kaiser

Hallo @Aachtor,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Wie ich gesehen habe, hast du hierzu vor kurzem bereits Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen. Konnte deine Frage beantwortet werden? Gib uns gerne eine Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße Katy:sunny:

Hallo, 

Habe zwar Kontakt aufgenommen aber das dauert ewig und haette angeblich nichts aufgeladen und nicht gebucht. 

Habe bei meiner letzten Mail nun die Email Bestätigung der Buchung und den Code Der Aufladung als Screenshot geschickt, mal schauen was raus kommt

Hallo,

wohin hast du die Email geschickt?

O2 hat keinen Email Kundendienst.

siehe

www.o2online.de/kontakt

 

 

mfg

 

 

 

Wie kommen Sie darauf das o2 keinen Email Kundendienst haben?

Täusche seit Tagen via Email mit dem Kundendienst Emails aus.

Habe nachdem die Buchung des Paketes nicht funktionierte vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht mit der Abteilung schreibe ich auch seit Tagen. 

 

Habe nachdem die Buchung des Paketes nicht funktionierte vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht mit der Abteilung schreibe ich auch seit Tagen. 

Und parallel hier und die Hotline beschäftigen. Klasse.

Beschäftigen? Würde mn sich um mein Problem kümmern würde ich niemanden beschäftigen.

Was eine idiotische Aussage.

Dachte dafür ist so ein forum da, also sparen sie sich solche Kommentare. 

Benutzerebene 7

Hallo @Aachtor

 

wenn es um die Rufnummer geht mit der du hier registriert bist, sehe ich da eine Guthabenbuchung vom 02.08., ein gebuchtes Data Pack M (5,99 EUR) und 2 Tage später ein Data Pack S. (2,99 EUR). 

 

Eine Buchung des Data Pack L ist da nicht ersichtlich. Ich sehe, dass du diese Auskunft aber auch schon von der Hotline erhalten hast. 

 

Lieben Gruß

Sandra

Genau, leider habe ich bis heute keine rueckmeldung erhalten. 

Habe ja eine bestaetigungsemail erhalten das mein Data Pack L gebucht wurden ist. 

Ich glaube das Sie mit der App zu diesen Zeitpunkt Probleme hatten. 

Habe mein Guthaben ueber 15euro aufgeladen und dann das Pack L gebucht.

Dies habe ich als Email bestätigt bekommen.

Wurde mir auch paar Tage angezeigt in der App das ich 4gb zur verfügung habe. 

Ich post hier nun mal meinen aufladecode und die emailsbestaetigung

Mit Uhrzeit und Datum Angaben. 

Wie kann es sein das dieses dann nicht funktionierte bzgl nicht mal bei Ihnen angezeigt wurde. 

Edit o2_Bianca: Persönliche Daten aus Screenshot entfernt. Dies ist eine öffentliche Community. Bitte poste keine persönlichen Daten.

@Aachtor@o2_Sandra ,

lieber Jony, bitte keine persönlichen Daten hier einstellen.

das Forum ist weltweit öffentlich, bitte immer alles persönliche schwärzen

oder nur in persönlichen Nachrichten mit O2 Moderatoren

tauschen.

mfg

Hallo @Aachtor,

laut meinen Informationen erfolgte am 2. August eine Aufladung in Höhe von 10 Euro. 

Wurde dein bestelltes Guthaben unter Umständen in zwei Aktivierungscodes in der Mail aufgeteilt, sodass du vielleicht einen Code für 10 Euro und einen für 5 Euro erhalten hast?

Ein Data Pack L wurde nicht gebucht. Am 3. August wurde dir die Bestätigung für das Data Pack M und am 4. August für das Data Pack S per Mail zugesandt. 

Nutzt du vielleicht noch eine weitere Prepaidkarte bei uns, sodass du die Buchung für das gewünschte Data Pack L vielleicht versehentlich für einer anderen Rufnummer vorgenommen hast? 

Viele Grüße

Vivian 

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