Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

portierungserklärung

  • 5 September 2015
  • 5 Antworten
  • 2074 Aufrufe

ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte um sofortige Freigabe.

Bitte um Bestätigung.

MfG

Heinz Schöllhammer

icon

Lösung von o2_Antje 8 September 2015, 18:39

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo,

rufe am besten die Hotline an. Dort kann dies quasi "per sofort" eingetragen werden.

0176 888 55 282

VG

Hallo schoelhammer.

Wie ich sehe, haben meine Kollegen die Rufnummer schon zur Portierung freigegeben.

Aus welchem Grund möchtest du uns denn verlassen?

Sagt dir dein aktueller Tarif nicht mehr zu?

Gruß

Antje

Hallo, 

ich möchte meine Rufnummer zu einem O2 mitnehmen und bitte um sofortige Freigabe.

Bitte um Bestätigung.

MfG
Yang

Hallo @Cui 2023,

du möchtest von oder zu O₂ wechseln?

LG

Hi @Cui 2023,

ich habe die gleiche Frage wie Vilureef. 🙂

Wenn du von uns zu einem anderen Anbieter wechseln möchtest, dann ist die Freigabe der Rufnummer von unserer Seite aus notwendig. Wenn du von einem anderen Anbieter zu uns wechseln möchtest, ist es wichtig, dass du dort die Freigabe veranlasst, sofern der Vertrag dort noch läuft.

Wenn dazu von deiner Seite aus noch Fragen offen sind, melde dich hier gerne wieder.

VG
Dennis

Deine Antwort