Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliche Kunndenzahl


Hallo! Ich habe meinen Vertrag leider nicht mehr und brauche meine Kundenkennzahl. Wie kann ich die beantragen?

Ich brauche diese für ein Besitzerwechsel. Kann jemand vllt helfen und per post schicken in mein Adresse?

MfG

Alvi

 

EDIT: verschoben in Prepaid   o2_Maria

icon

Lösung von Sandroschubert 4 May 2021, 22:06

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Alv11,

 

du kannst Sie unter Vorlage des Personalausweises in einem o2 Shop erfahren, das wäre die schnellste Möglichkeit.

Ansonsten kann dir ein Moderator diese auch per Post zukommen lassen, das dauert natürlich einige Tage und du müsstest erst einmal warten bis sich hier ein Moderator meldet.

 

 

VG

Danke leider in Shop gehts es nicht wegen Corona usw so warte ich für ein Moderator :)

 

MfG

Alvi

Hallo,

dort postalisch anfordern.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo @Alv11 :relaxed:

 

geht es um eine Prepaid-Rufnummer, z.B. die hier in der Community hinterlegte?

 

Gruß,
Michi

Hi Michi,

 

Ja ist diese nr und ja ist Prepaid

Grüße

Alvi

 

 

 

 

Für einen Besitzerwechsel ist keine Kundenkennzahl notwendig. Besitzerwechsel wolltest du ja schon vor einem Jahr vornehmen.

 

Gruß

Hallo @Alv11

 

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. 

 

Zur Persönlichen Kundenkennzahl hast du ja bereits einige Tipps von @Sandroschubert , @Vilureef und @Is4c erhalten. Vielen Dank dafür. Deine Persönliche Kundenkennzahl änderst du ganz einfach, indem du dieses Formular ausfüllst: Meine neue persönliche Kundenkennzahl bei o2

 

Auch zur Beauftragung eines Besitzerwechsels gibt es ein Formular zum Ausfüllen: Prepaid – Besitzerwechsel

 

Einfach beide Formulare ausfüllen und an die angegebene Fax-Nummer bzw. Postadresse zusenden. :wink:  

 

Ich hoffe, ich habe dir mit diesen Informationen weitergeholfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort