Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Option noch nicht aktiv trotzdem Aufladung/ in Aktivierung


 

 
  Ich habe mein Konto letzte Woche und heute wieder zweimal mit 15 € aufgeladen und das Prepaid M (15 GB Allnet Flat (Voice und SMS) gekauft), aber das Paket ist noch nicht aktiviert. Ich habe eine Bestätigung erhalten, aber es ist noch nicht aktiviert. 


8 Antworten

@Ella1990 

hi, wann war die Buchung des O2 my Prepaid M Packs?

Die Geburtstagsaktion ist beendet,

es gibt bei dem Pack wieder 6,5 GB Datenvolumen,

wie vor der Aktion.

Trozdem sollte das Pack natürlich gebucht werden.

Für schnelle Unterstützung wende dich bitte an den Chat oder die Hotline

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

O2 Prepaid-Hotline

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr

mfg

 

Hi , Viel danke für Ihre Antwort.  Ich habe das O2 My Prepaid M Pack am 4. September gebucht.  Bevor die Geburtstagsaktion endete. 

 

@Ella1990

bis hier im Forum ein O2 Moderator reinschaut dauert es einige Tage.

Daher nutze die Kontaktwege  aus dem Beitrag oben.

Hallo @Ella1990,

war es dir bereits möglich, dich über die von fritz04 genannten Kontaktmöglichkeiten an uns zu wenden? Konnte man dir dort weiterhelfen oder sollen wir uns das hier einmal anschauen?

VG
Dennis

Hallo, danke für deine Antwort.  Ich habe Kontakt zu einigen Ihrer Kollegen im Live-Chat, aber leider haben sie bisher nichts gelöst.  Wie kann ich es machen, weil ich auch durch den Vertrag nachweisen kann, dass ich die Option mit 15 GB hatte und nicht mit 6,5 GB.  Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir helfen würden

Benutzerebene 7

Hallo @Ella1990 vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Das 15GB Paket kann leider nach Ablauf der Aktion nicht mehr gebucht werden. 
Wenn es vorher bestellt wurde, aber nicht aktiviert wurde, tut uns das sehr leid.
Wurde bereits Geld vom Kundenaccount abgezogen?

LG
Michael

@Ella1990

buche dir das Pack, dann hast du zumindest  für 12 Wochen doppelte Daten.

wenn das nicht angeboten wird, bitte den Tarif zum Laufzeitende abbestellen und dann neu buchen.😀

 

 

Benutzerebene 7

@fritz04 danke für den Hinweis auf die neue Aktion.

LG
Michael

Deine Antwort