Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe letztens zwei O2 Sim Karten entsorgt. Wo ich aber jeweils einmal per Bankeinzug Guthaben aufgeladen habe. DieBankdaten konnte ich nicht löschen weil da nur ändern stand. Wie kann ich die Bankdaten löschen? Ich möchte ja nicht mehr, das von meinem Bankkonto Geld eingezogen wird. Nur eine Handynummer fällt mir nicht mehr ein.  Oder wird da nichts mehr von der Bank eingezogen?

 

Habe keine Mein O2 App mehr drauf, weil ich keine O2 Sim mehr habe. Würden Sie bitte bei beiden O2 Nummern auf meinem Namen die Bankdaten löschen?

Besteht wenigstens noch ein Login?


Besteht wenigstens noch ein Login?

Die Mein O2 App habe ich nicht mehr. Aber auf meinem Namen sind 2 O2 Sim Karten registriert. Könnten Sie bitte die Bankdaten auf meinem Namen löschen?


Rufe die Prepaid Hotline 0176 888 55 282 an.


@Adem034

die SEPA Mandat Löschung  möchte O2 schriftlich  haben.

Ein entsprechendes  Schreiben  kannst du über  das  Kontaktformular  hochladen.

gib als Referenz  die bekannte

Rufnummer an und schreib dazu das es für alle bestehenden  Prepaid Karten gilt.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Rufe die Prepaid Hotline 0176 888 55 282 an.

Danke


@Adem034

die SEPA Mandat Löschung  möchte O2 schriftlich  haben.

Ein entsprechendes  Schreiben  kannst du über  das  Kontaktformular  hochladen.

gib als Referenz  die bekannte

Rufnummer an und schreib dazu das es für alle bestehenden  Prepaid Karten gilt.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Gerade bei der Hotline angerufen und die Dame hat für beide Nummern das Sepa Mandat gelöscht?


Möchtest du Ersatz SIM-Karten haben, oder die Prepaids beenden?


Möchtest du Ersatz SIM-Karten haben, oder die Prepaids beenden?

Prepaids beenden


https://info.o2online.de/kuendigung/

wenn noch Guthaben drauf ist lässt du dir das auszahlen.

Prepaid Guthabenauszahlung


oder

Guthaben auszahlen  lassen 

beendet  automatisch

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/prepaid-guthabenauszahlung/

 

@Bumer  war wieder  schneller 👋🏻


Hallo @Adem034,

herzlich willkommen in die o2 Community. 😊

Super, dass Bumer und poales dich bereits unterstützt haben. Wurden alle deine Fragen beantwortet? Gib uns gerne eine Rückmeldung. :)

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort