Hallo,
ich habe eine Frage zur Datenvolumenübernahme bei Paketerneuerung. Mein Jahrespaket war kürzlich abgelaufen und ich habe es unmittelbar anschließend über die Mein O2-App erneuert. Nun hatte ich angenommen, dass das restliche Datenvolumen wie hier https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/das-o2-my-prepaid-internet-to-go-jahrespaket-544350 angegeben übernommen wird.
Zitat:” Ist das Paket abgelaufen, oder das 30 GB Datenvolumen vor dem Ablauf der Laufzeit von 365 Tagen aufgebraucht, könnt ihr jederzeit das Jahrespaket für 49,99 EUR in Mein o2, im o2 Shop oder an unsere Hotline für weitere 365 Tage erneuern. Da sich der Tarif nicht automatisch verlängert, behaltet ihr die volle Kostenkontrolle. Habt ihr noch Datenvolumen übrig, wird dieses bei einer erneuten Aufladung zum neuen Datenvolumen hinzugefügt. “
Ich musste aber feststellen, dass nichts übernommen wurde. Laut Auskunft des Chats soll man das Paket vor Ablauf erneuern, was aber über die O2-App gar nicht vor Ablauf möglich ist.
Meine Frage was gilt denn hier nun und wie soll man über die Mein O2-App ein Paket vor Ablauf erneuern?
MfG
Lösung von o2_Matea
Zur Antwort springen