Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenvolumen kann nicht aufgeladen werden


Hi wieso kann ich nicht mein Datenvolumen aufladen. Zeigt als an das seit 3 Stunden.  502an. Es nervt langsam immer ist irgendwas mit o2 

 

 

Edit by o2_Manuela: Titel angepasst


2 Antworten

Hi wieso kann ich nicht mein Datenvolumen aufladen. Zeigt als an das seit 3 Stunden.  502an. Es nervt langsam immer ist irgendwas mit o2 

@Sillkop38

hi, wie versuchst du ein Pack zu buchen?

Bitte probiere einen anderen Weg.

mfg

Wie kann ich Packs und Optionen für meine Prepaid-Karte buchen?

Packs und Optionen können über verschiedene Wege gebucht werden:

  • Einfach direkt bei der Bestellung auswählen
  • Online in Mein O2 buchen
  • Mit dem Packmanager unter *104#✆
  • Im Sprachmenü mit der Kurzwahl 5667✆

https://www.o2online.de/service/optionen-und-packs/

Hallo @Sillkop38 , 

ich schließe mich mal der Frage von fritz04 an.

Auf welchem Wege hast du versucht das Pack zu buchen?

Hat die Buchung über die Wege, die fritz04 aufgezeigt hat, geklappt?

Wenn du noch Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da.:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort