Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Tarif buchbar


Hallo. Ich habe mein Guthaben neu aufgeladen und kann keinen Tarif mehr buchen weder über die App noch mit *107#


6 Antworten

Hallo,

rufe mal den Packmanager 5667 an oder nutze *104#

LG

Hallo. Ich habe mein Guthaben neu aufgeladen und kann keinen Tarif mehr buchen weder über die App noch mit *107#

@Heike.K. 

wie wurde das Guthaben aufgeladen?

ist dies schon per SMS bestätigt?

mfg

Über die App. Ja ist schon bestätigt zeigt das Guthaben auch an. 

Hallo,

rufe mal den Packmanager 5667 an oder nutze *104#

LG

 

Hallo @Heike.K.,

lassen sich inzwischen wieder Tarife buchen oder ist das weiterhin nicht möglich?

Was passiert denn, wenn du eine Buchung durchführen willst? Werden dir die Tarife nicht angezeigt oder endet das Ganze in einer Fehlermeldung?

VG
Dennis

Man kann bei Prepaid keine Tarife buchen.

Deine Antwort