Skip to main content

Absolute Frechheit was hier abläuft mir wurden trotz flatrate 5 Euro in 5 Minuten abgezogen und wenn man den Kundenservice anrufen möchte hat man plötzlich 30 Minuten Wartezeit die man selbst zahlen soll also langsam stimmt's bei euch doch nicht mehr. Ich verlange jeden Cent zurück der mir seit 8 Uhr morgen wiederrechtlich abgezogen wurde in den nächsten 24 Stunden oder ich werde rechtliche Schritte einleiten!!!!

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt und eigenes Thema spendiert

Schau mal

 

Problem Datenvolumen | O₂ Community (o2online.de)

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Habe zum Testen nochmal 15 Euro drauf geladen die gerade auch runter gezogen werden ich verlange jeden Cent zurück gebucht

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Hallo @Dome Ice,

vielen Dank für deine Nachricht.
Dein Unmut ist absolut verständlich und ich möchte mich an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Derzeit kommt es leider zu technischen Einschränkungen.
Infos dazu findest du ab jetzt auch in diesem Beitrag.

Gruß
Antje


Deine Antwort