Hallo zusammen,
ich habe den Loop all-time Tarif. Vor einiger Zeit hat es angefangen die Tagesflat für Internetbenutzung täglich abzubuchen. Wie ich gesehen habe ist das zum Kundenschutz. Da ich natürlich nicht jeden Tag bezahlen will habe ich erst ein Datenpaket mit 30 MB für 30 Tage monatlich kündbar gebucht. Die 30 Mb waren leider dann auch aufgebraucht. Habe es dann wieder gekündigt und ein Paket mit 200 MB einmalig gebucht, gültig bis 10.2.2020.
Habe eine SMS auch dafür bekommen, dass ich das Volumen aktiviert habe. Auch abgebucht wurde. Für 2 Tage war jetzt Ruhe und jetzt wird wieder diese Tagesflat abgebucht, obwohl von den 200 MB nur 1 MB aufgebraucht wurde.
Können Sie mir bitte erklären, was ich da falsch gemacht habe. Bin ehrlich gesagt davon genervt, denn auch wenn mein Handy nicht aus- und eingeschaltet wird, sich im WLAN befindet die Tagesflat fürs Internet abgebucht wird. Das finde ich etwas verwirrend und nervig, da ich auch bis vor ein paar Monate gar keine Probleme hatte, keine Tagesflat abgebucht wurde, ich das Handy nicht gewechselt habe und auch sonst an meinem Verhalten nicht geändert habe.
Wäre Ihnen für eine Antwort sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Lösung von o2_Vivian
Zur Antwort springen