Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich hab die Karte über die Hotline 0800-6699977 freigeschaltet nach ca 10 Minuten bekam eine Bestätigung per SMS das meine Karte freigeschaltet wurde. Allerdings hab ich bisher immer noch kein Netz. 

Ich hab das Gerät jetzt mindestens 10 mal neu gestartet bringt leider nichts. 
 

Ich brauch die Karte allerdings fürs Wochenende 😉

 

In Mein o2 wird dir die neue ICCID (SIM Seriennummer) angezeigt, in der SIM Historie ist die SIM auch schon mit dem aktuellen Datum eingetragen und PIN/PUK wurden auch schon angepasst?

Funktioniert die SIM auch so schon? Also PIN-Abfrage? Manuelle Netzsuche?


Hallo @tearsbeforecrying 

ich hab leider keinen Zugriff auf Mein O2 🙄ich hab das Passwort vergessen, und das kann ich mir ja erst Anfordern wenn die Karte frei ist. 

Ich hab das Handy jetzt mehrmals neu gestartet, Pin eingegeben danach steht im Display ewig Suche und springt dann auf Nur Notrufe um.

Liebe Grüße 🖖 


Hallo @0179LoopUP,

was ist hiermit?

Manuelle Netzsuche?

LG


@0179LoopUP 

Hallo,

ich glaube, da vor kurzem selbst erfahren, dass die Aktivierung auf Fehler gelaufen ist, welches manuell korrigiert werden muss. 

Bei mir hat es 1 Tag gedauert bis zur Korrektur.

Beste Grüße


@Vilureef @tearsbeforecrying vielen Dank 😉eurer Tipp mit der manuellen Netzsuche hat geklappt. 


Hallo @0179LoopUP,

super, dann markiere bitte noch die Antwort von TBC als Lösung. Danke.

LG


Hallo @0179LoopUP ,

super, dass du hier schon tolle Hilfe erhalten hast 
und du die Karte nun nutzen kannst. 

Manuelle Netzwahl ist in solchen Fällen immer ein guter Tipp. 😊

Liebe Grüße Maria

 


Deine Antwort