Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestätigung der Emailadresse


Hallo ich habe seid dem Wochenende eine Prepaidkarte

Nun soll ich meine Emaiadresse bestätigen 

Ich habe nun schon die zweite Mail bekommen mit der Bitte aber egal was ich versuche es funktioniert leider nicht 

in der O2 bei meine Daten steht Ihre Email wird momentan verifiziert 

was kann ich tun ?

vielen Dank


57 Antworten

Hallo @Sabimaus ,

ich habe leider bisher keine Information von den Kollegen:inne erhalten.

Besteht das Problem noch ? Oder hat es sich gegeben ?

Gruß, Solveig

Hallo Solveig

Problem besteht weiterhin momentan ignoriere ich die Mails 

Benutzerebene 3

Finde Dich damit ab und ignoriere diese E-Mail. Wir bestätigen bei unseren drei Karten schon seit einem Jahr die E-Mailadresse. Ich habe es schon öfters bei der Hotline gemeldet, mit der Antwort dass unsere E-Mailadressen schon bestätigt sind. 

Hallo @Sabimaus und @pkdefy ,

ich habe nochmal intern angefragt.

Irgendeine Lösung muß es geben.

Ich melde mich wieder.

Gruß, Solveig

Hallo @Sabimaus ,

bei dir habe ich die Rückmeldung, dass jetzt nur noch maximal eine Benachrichtigung, wenn nicht überhaupt keine Benachrichtigung mehr kommen soll.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig

Huhu Solveig

die letze Email das ich bestätigen sollte kam am Mittwoch 

LG

Hallo @Sabimaus ,

es wäre toll, wenn du dich vielleicht nochmal nächste Woche melden könntest, ob jetzt alles in Ordnung ist und keine Mails mehr kommen.

Danke schön.

Gruß, Solveig

Hallo Solveig 

oki

bis jetzt kam nichts mehr 

LG und Danke Sabimaus

Hallo Solveig 

soeben kam wieder eine Email mit Bitte um Bestätigung 

Sabimaus 

Hallo,

probiere doch mal die Bestätigung 😉

LG

Habe ich funktioniert leider nicht 🙃

Hallo,

also Problem weiterhin vorhanden.

LG

Ja leider 

LG

So ein Ärger. 😐

Ich bleibe dran.

Gruß, Solveig

 

Benutzerebene 3

Bei unseren drei Karten ist das Problem ebenfalls immer noch vorhanden. 

@pkdefy ,

danke für das Update.

Sobald ich weiß, wie wir in dem obigen Fall eine Lösung bekommen, werde ich mich auch um deinen Fall kümmern.

Gruß, Solveig

@Sabimaus,

es tut mir leid, dass sich die Sache so lange hinzieht.

Die Fachabteilung hat nun nochmal geschrieben, dass dein Anleigen geklärt sei.

Ich trau mich kaum zu fragen.

Trifft das so zu ? Wann kam die letzte Mail ? Und wann hats du sie das letzte Mal bestätigt.

Gruß, Solveig

Letzte Mail kam heute 

kann leider momentan nicht bestätigen da mir mein IPhone gestern kaputt gegangen ist 

sorry 

muss ich erst einschicken und hoffe das ich es bald wieder habe 

LG Sabimaus 

Oh, das ist schade @Sabimaus 

Wenn du es bei uns gekauft hast, kannst du es innerhalb der 12 Monate Garantie über Reparaturportal einsenden.

Wenn du das Gerät bei uns gekauft hast kannst du den Reparaturauftrag auch im Shop aufnehmen lassen und wenn die Kollegen Geräte da haben, ein Leihgerät für die Dauer der Raparatur bekommen.

(Am besten vorher nachfragen).

Gruß, Solveig

Hab nen Reparaturauftrag gemacht und hab es heute zu Euch geschickt 

Ich hoffe bekomme es wieder 

ist nen IPhone 13 im Januar erst bei Eich gekauft

Akku ist kaputt das Gerät erkennt ihn nicht mehr als den seinen 

mit einem Mal 

Mist ich habe gerade gesehen hab den unterschriebenen Reperaturauftrag vergessen mit rein zu legen 

kann ich den nach reichen ?

Huhu Solveig

hab jetzt nen Telefon von meinem Mann

Du wirst es nicht glauben , hab auf bestätigen in der neuesten Email geklickt 

es hat funktioniert 🎉

ganz lieben Dank für Deine Geduld und Unterstützung 

das Handy was ich zur Reparatur geschickt habe kommt leider zurück da die Aufträge fehlen wurde mir von einer Dame von O2 gesagt

ärgerlich aber wenn es zurück ist fahr ich zum O2 Shop

ganz Liebe Grüße 

Sabimaus 😊

Benutzerebene 3

Bei mir hat sich nichts geändert. Ich bekomme die ganze Zeit per SMS, E-Mail und in der O2 App eine Benachrichtigung, dass ich meine E-Mail bestätigen soll. Und das seid über einem Jahr. Ich habe schon so oft mit der Hotline gesprochen und es wird mir jedes Mal gesagt, dass meine E-Mail Adresse bestätig ist. 

@pkdefy 

hi, hast du mal eine andere Mailadresse hinterlegt?

(sorry, wenn ich das überlesen habe)

und dann nach 1-3 Tagen zurück wechseln  🤷

vielleicht ist der Spuck dann vorbei.

mfg

Benutzerebene 3

Das habe ich noch nicht gemacht. Danke für den Tipp. 

Deine Antwort