Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aufladenummer funktioniert nicht


Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

 

habe mir am Freitag eine Guthabenkarte bei Aldi gekauft. Die Nummer auf dem Bon funktioniert nicht! Habe es online versucht u per Eingabe auf dem Telefon!

 

das ist sehr ärgerlich, was mache ich jetzt?!

 

vielen Dank und liebe Grüße 

icon

Lösung von Anonymous 8 May 2022, 11:07

Zur Antwort springen

34 Antworten

Benutzerebene 6

@CharlyS mich lässt es keine Ruhe, wie sieht es aktuell aus? Hoffe es ist alles in Ordnung.

Hallo @CharlyS ,

ich schließe mich da der Frage von @Trackdeluxe an, 
magst du uns hier kurz auf den aktuellsten Stand bringen? 😊

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 6

@CharlyS ich hoffe das alles ok ist, aber es lässt mir verdammt nochmal keine Ruhe, kann dir auch keine PN zukommen lassen. Hoffe du lebst noch und hast inzwischen dein Guthaben, ich muss wohl mit leben es nicht zu wissen.

Hat von euch Moderatoren evtl. jemand seine Handynummer, Datenschutz hin oder her, damit ich oder ihr ihm Guthaben von meinem Geld aufladen könnt? Glaube wir brauchen ne Lösung oder @CharlyS meldet sich hoffentlich noch, glücklich bin ich gerade nicht so wirklich. Nun ja Unwissen kann auch mal schmerzen xD

Moin @Trackdeluxe ,

du weißt ja, ich würde in Teufelsküche kommen, wenn ich persönliche Daten weiter gebe. 😉

Das mit der Unwissenheit fühle ich und bin selbst neugierig, was sich bei @CharlyS ergeben hat. Vielleicht gibt es doch noch ein Lebenszeichen. 😊

Ich hoffe, dass es geklärt werden konnte. 💙

Liebe Grüße

Jennifer

Benutzerebene 6

Mich lässt es noch immer keine Ruhe, also ihr habt jedenfalls die Handynummer von ihm? Tut ihr mir einen Gefallen? Ich möchte einen 15€ Guthabencode kaufen, kann ich den euch dann mitteilen so das ihr diesen auf seine Rufnummer buchen könnt? Klar bleibt es weiter ungewiss, vor allen existiert die Nummer noch!?, aber ich bin dann beruhigt das er dann wenigstens sein Guthaben hat.

Benutzerebene 7

@Trackdeluxe  dein Angebot ehrt dich sehr.💙💗💚

Leider hat sich @CharlyS seit 8 Monaten nicht mehr gemeldet. 
CharlyS, wenn du das liest, melde dich sehr gerne. Wir würden uns freuen etwas von dir zu lesen. 

lg
Michael

Benutzerebene 6

Mir ist es irrelevant wielange er sich nicht meldete, müssen von ausgehen nichts mehr von ihm zu hören, Darum ja meine Frage, könnt ihrs?

Benutzerebene 7

@Trackdeluxe Nein, leider nicht. Der Interessenten Account ist mit keinen Kundendaten verknüpft. 😥

LG
Michael

Benutzerebene 6

😥

Deine Antwort