Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

alte handy entsperren/Simlock entfernen


Hallo 🙋‍♂️ ich benötige für mein Samsung Galaxy S3 mini GT-I8200N einen Entsperrcode.
 

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

icon

Lösung von o2_Maria 17 August 2022, 17:54

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hotline anrufen oder auf einen Mod. warten (das kann aber etwas länger dauern!).

Hotline anrufen oder auf einen Mod. warten (das kann aber etwas länger dauern!).

Ich warte lieber auf einen Mod

Hallo @Free41515 ,

Willkommen in der Community.

Ich habe dir soeben eine Private Nachricht geschickt. 
Bitte schaue dazu hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Free41515 ,

da du dich bisher nicht auf meine PN zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg klären konntest. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße  Maria

Ich brauche Simlock. Wo bekomme ich es für meinen Sony Ericsson?

Hallo @Ju Han, herzlich willkommen in unserer Community.

Ich sehe gerade, dass du in den anderen Thread schon geschrieben hast. Damit es übersichtlich bleibt, erhältst du dort bald eine Antwort.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort