Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

5 euro guthaben auf 02 loop karte aufladen?

  • 18 January 2019
  • 9 Antworten
  • 33687 Aufrufe

Wie kann ich 5 euro guthaben auf 02 loop karte aufladen?
icon

Lösung von Klaus_VoIP 18 January 2019, 11:52

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 3
Installiere die O2 App.
Am einfachsten per Überweisung. Da kann man centgenau überweisen.
Danke.Aber mindestens guthaben aufladung ist 10 euro.Gibts ein 02 Bankkonto wo mann weniger als 10 euro uberweisen kann.
Danke Klaus-Voip.Kannst du bitte mir die 02 konto daten schreiben?
Du kannst auch 3,99€ oder 7,25€ per Überweisung aufladen.
Du brauchst aber neben der Telefon-Nr. noch einen 4 stelligen Code für die Überweisung und die Bankverbindung. Lässt sich beides auf das Handy senden per Code. Mal sehen ob ich den finde ...

Nachtrag: schick eine leere SMS an 56656
Vielen Dank Klaus-Voip!

Wie geht das mit der Überweisung ich würde das auch gerne machen 

Hallo,

schau mal hier.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Immi123456 vielen Dank für deine Frage.
Vilureef hat dir ja bereits einen Wiki Beitrag für die Überweisungsmöglichkeit genannt.
Auf unserem Webportal o2online.de haben wir natürlich auch diese Information aufbereitet.

LG
Michael

Deine Antwort