Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

4 stellige Kundenkennzahl benötigt

  • 18 September 2020
  • 4 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo Liebes O2 Team. Bitte sendet mir meine 4 stellige Kundenkennzahl per Post zu.

 

Danke im Vorab.

Lg BenniJoel

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Prepaid

icon

Lösung von o2_Manga 18 September 2020, 15:05

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @BenniJoel 

 

willkommen bei uns in der o2 Community. :slight_smile:

Wenn ich die verknüpfte Rufnummer nutze, erscheint ein Prepaid-Kartenvertrag. Hier funktioniert die Zusendung der Kundenkennzahl über uns Moderatoren nicht. Bitte lade dir das folgende Formular zur Änderung der Persönlichen Kundenkennzahl einmal herunter, fülle es aus und sende es an die angegebenen Kontaktdaten. 

 

Dann bekommst du von den Kollegen eine Kundenkennzahl zugeschickt.


Grüße

Hallo :) Okay Dankeschön. Das werde ich machen.

Sind die Kontaktdaten an die ich es senden soll Telefonica in München? Will mir nur sicher sein :)

 

Lg BenniJoel

@BenniJoel: die korrekte Adresse ist: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

O2 Prepaid-Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805-571766


Grüße

Okay, gut das ich nochmal nachgefragt hab. :)

Vielen lieben Dank.

Lg BenniJoel

Deine Antwort