Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich in Lidl ein Guthaben von 15 Euro gekauft. Ich habe den Code und so weiter angegeben, doch keine Bestätigung über die Aufladung als SMS bekommen. Trotzdem habe ich versucht, anzurufen und im Internet zu surfen und alles funktionierte. Doch nach ungefähr 5 Stunden (immer noch am denselben Tag) ist mein ganzes Guthaben aufgebraucht, obwohl ich nichts falsches gemacht habe. Was kann der Grund dafür sein und was soll ich machen?

Mit freundlichen Grüßen 

ok Google

Edit o2_Matze aus dem Digitalen Wohnzimmer zu Prepaid verschoben 04.07.23 17:00

Hallo @okGoogle,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Kann es sein, dass ein Pack noch auf Aufladung gewartet hat und das Guthaben gleich damit verrechnet wirde?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort