Warum O2
Warenkorb
Service
Entertainment

o2 & Eventim: Von unserer Kooperation profitieren besonders Musik-und Event-Fans unter euch

o2 & Eventim: Von unserer Kooperation profitieren besonders Musik-und Event-Fans unter euch
Benutzerebene 4

Pst! Aufgepasst, liebe Konzert- und Event-Liebhaber: Denn wir haben eine mehrjährige und umfangreiche Kooperation auf die Beine gestellt, die euch viele Vorteile bietet.

Der passende Partner an der Seite von o2 heißt CTS EVENTIM, einer der führenden Anbieter für Ticketing- und Live-Entertainment.

Welche konkreten Angebote wir gemeinsam für euch erarbeitet haben, können wir noch nicht verraten. Aber so viel sei schon gesagt: Bald werdet ihr ganzjährig von exklusiven Pre-Sales, kostenfreien Streamings und exklusiven Markenerlebnissen von und auf EVENTIM-Veranstaltungen profitieren.

Sobald es losgeht, halten wir euch hier bei den o2 News innerhalb der Community immer auf dem neuesten Stand. Also schaut regelmäßig vorbei!

 

Freut euch auf Musik- und Entertainment-Spaß

Bald steht euch eine umfangreiche Bandbreite an unterschiedlichsten Musikerlebnissen zur Verfügung. Genießt die Freiheit, euch immer und überall entertainen zu lassen. Und das Beste: Das Angebot wird nicht auf wenige Monate, Wochen oder gar Tage begrenzt sein. Den Musik- und Entertainment-Spaß werdet ihr über mehrere Jahre hinweg mit uns genießen können.  

Auf welche Events freut ihr euch dieses Jahr – und habt ihr euch schon welche im Kalender vorgemerkt?

 

Titelbild: Getty Images


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort