Warum O2
Warenkorb
Service
Entertainment

Zum Start der Bundesliga: Neues Angebot O₂ Sky Supersport Jahresticket

  • 17 September 2020
  • 2 Antworten
  • 1552 Aufrufe
Zum Start der Bundesliga: Neues Angebot O₂ Sky Supersport Jahresticket
Benutzerebene 5

Seit dem 11. September rollt der Ball wieder. Den Anfang machte die erste Runde im DFB-Pokal, bevor der FC Bayern und Schalke 04 am 18. September die neue Bundesliga-Saison 2020/21 eröffnen. Holen Hansi Flicks Bayern die neunte Meisterschaft in Folge oder können Borussia Dortmund, RB Leipzig und Co. die Münchner Dominanz endlich durchbrechen? Mit dem aktuellen Sky Ticket Sport Angebot bei o2 bleibt ihr am Ball und erlebt es hautnah mit – obendrein könnt ihr als o2-Kunden noch ordentlich sparen.

Egal ob für Spieler, Funktionäre oder Fans, die Saison 2020/21 dürfte keine Einfache werden. Die strengen Sicherheits- und Hygiene-Vorschriften aufgrund der Corona-Pandemie stellen für alle Beteiligten eine große Herausforderung dar.

Dennoch gibt es in den nächsten Monaten die volle Ladung Fußball: Mit dem Sky Ticket Sport Angebot bei o2 verpasst ihr kein Spiel. Egal ob 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League oder Premier League – mit eurem Sky Sport Ticket seid ihr live dabei.

 

Mit dem o2 Sky Supersport Jahresticket kein Spiel mehr verpassen

Aufgrund der Corona-Krise finden die ersten Spiele in diesem Jahr gut vier Wochen später als gewohnt statt. Dies hat für Manuel Neuer, Marco Reus und Co. einen straffen Zeitplan bis Weihnachten zur Folge. Des einen Leid, des anderen Freud: Ihr dürft euch deshalb auf viele spannende Fußballnachmittage und -abende freuen.

Bild: Stocksy

 

Mit dem neuen o2 Sky Supersport Jahresticket habt ihr als o2 Postpaid-Mobilfunk- und DSL-Kunde das Rundum-sorglos-Paket: Für nur 19,99 Euro anstatt 29,99 Euro im Monat verpasst ihr sowohl in der 1. und 2. Bundesliga als auch in der UEFA Champions League keinen einzigen Fußball-Moment mehr. Behauptet der FC Bayern seinen Titel in der Königsklasse? Ihr als o2 Kunden erfahrt es als erstes und spart mit dem aktuellen o2 Sky Supersport Jahresticket 120 Euro im Jahr. Alle weiteren Angebotsdetails findet ihr in der Tarifübersicht.

Hat euch das Fußballfieber geweckt? Wie du als o2 Kunde zum Saisonstart problemlos in die Welt des Sports abtauchen kannst, haben wir im Artikel o2 Sky Ticket – Buchung und Registrierung für euch zusammengefasst.
 

Zusätzliche Sportangebote: Formel 1, Tennis und Co. flexibel genießen

Auch abseits von König Fußball dreht sich die Sportwelt trotz Corona weiter. Kann Sebastian Vettel in seiner letzten Formel-1-Saison für Ferrari noch einmal in die Erfolgsspur zurückkehren? Mit unserem Sky Ticket Sport Angebot könnt ihr live mitfiebern. So könnt ihr mit dem o2 Sky Monatsticket bereits für 9,99 Euro das prestigeträchtige Rennen auf dem Nürburgring live miterleben. Alle Preis-/Vertragsdetails findet ihr detailliert auf unserer Produktseite.

Über das monatlich kündbare Angebot kommen aber auch Tennisfans auf ihre Kosten. Seid dabei, wenn Rafael Nadal zu seinem nächsten Turniersieg aufschlägt. Oder ihr habt eher Lust auf eine Runde Golf mit Tiger Woods? Ihr habt die Wahl.

 

Was erwartet ihr von der neuen Bundesliga-Saison? Wer wird Meister, wer steigt ab? Schreibt es uns in die Kommentare.

 

Titelbild: Getty Images


2 Antworten

Benutzerebene 5

Heute Abend geht’s endlich wieder los! Ich denke, dass die Meisterfrage in dieser Saison spannend wird. Der BVB hat eine junge, hungrige Mannschaft mit vielen Top-Talenten. Ebenso die andere Borussia aus Mönchengladbach. Trotzdem glaube ich, dass am Ende wieder die Bayern die Nase vorn haben werden, wenn auch mit weniger Vorsprung als zuletzt. 

Auch die Abstiegsfrage wird eine enge Kiste. Neben den Aufsteigern Bielefeld und Stuttgart werden es meiner Meinung nach zwei Traditionsklubs schwer haben: Schalke und Köln. 

Aber vielleicht kommt auch alles ganz anders!:wink: Was denkt ihr?

Benutzerebene 2

Als VfB Stuttgart-Fan ist man ja einigen Kummer gewohnt, entsprechend war natürlich der Auftakt. Aber bin trotzdem gespannt, wie's weitergeht - und hoffe, dass ich das Jahresticket nicht bereue, da auf mir ein “Ich schau live zu und der VfB verliert”-Fluch liegt. :grin:

Deine Antwort