Warum O2
Warenkorb
Service

ZTE Axon 7 mini Gewinnspiel


Hallo zusammen,

obwohl ihr es brav auf eure Wunschliste geschrieben habt, lag kein neues Handy für euch unterm Weihnachtsbaum? Menno. Aber: Neues Jahr, neues Glück! Wir verlosen ab heute hier im Forum zwei ZTE Axon 7 mini.

Verratet uns einfach, was eure drei Lieblingsfunktionen am ZTE Axon 7 mini sind. Kleiner Tipp: Nähere Infos zum Gerät findet ihr auf YouCanDo.

Alle Teilnehmer wandern in den Lostopf und haben die Chance, eins von zwei dieser Smartphones zu gewinnen.

Das Gewinnspiel startet am 10. Januar und geht bis zum 15. Januar. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


Wir wünschen euch an dieser Stelle natürlich viel Glück bei der Verlosung.

Viele Grüße

eure o2 Moderatoren

 


70 Antworten

Dann eröffne ich mal die Jagd. Mir gefällt

  1. die Stereo Lautsprecher
  2. Dual Sim Funktion
  3. Schnellladen
lg

Atabey

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Das Axon 7 mini ist sicher ein sehr interessantes Smartphone in einen schönen/schicken Alugehäuse. Besonders gefällt mir daran:

  • zwei Frontlautsprecher ☺️, sogar mit Dolby Atmos (bisher gab es nicht sonderlich viele Smartphones mit zwei Lautsprecher)
  • Dual-SIM fähig - damit würden sich für mich geschäftliche und private Anrufe leichter trennen lassen, und abends könnte ich die geschäftliche SIM einfach abschalten..
  • Axon VIP Service mit drei Jahren Herstellergarantie (ist im Smartphonemarkt nicht selbstverständlich)
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Mir gefallen:

1. Cat6 LTE

2. USB C

3. Unibody

Ob der gute Sound auch auf Kopfhörer gilt, wird mein Jabra rausfinden.

 Cat6 LTE
USB C
Unibody

Benutzerebene 4
Hallo,

für einen Windowsphone user eine schwierige Frage!

Zunächst wäre es eine Möglichkeit Android kennen zu lernen.

Dann die notwendigen Dinge wie

Dual Sim

LTE

Gerätegröße

Apps, die es leider nicht für Windowsphone gibt

usw.

Gruß

Kafe

Benutzerebene 3
Coole Aktion,

mein Smartphone pfeift aus dem letzten Loch. Könnte es daher gut gebrauchen.

LTE

Dual Sim

Telefoniefunktion

Kamera

Glücksfee, werde aktiv!

Hallo,

USB C

Dual Sim

LTE

- die beiden Stereo-Lautsprecher

- der Equalizer in der Dolby Atmos App

- der Fingerabdrucksensor

Benutzerebene 5
Hallo,

Ich finde besonders gut

1.Die Stereolautsprecher mit tollem Klang

2.Dual Sim 

3.Den Fingerabdrucksensor

Liebe Grüße 

SharedKey 

Hallo,

1. OLED-Technologie

2.die beiden Stereo-Lautsprecher

3.USB C

Mir gefällt einfach alles am ZTE  
Neben Design und Qualität ....

LTE
Dual Sim
Telefoniefunktion
Kamera

Grüße Udo

Benutzerebene 7
Abzeichen
Mir gefallen die Stereo Lautsprecher und Dual Sim und das Design ist auch sehr schick.

Benutzerebene 2
Dann hoffe ich mal das Fortuna mir beisteht ;-)

1. DUAL-SIM fähig 

2. Live-funktion bei Kamera App

3. Display mit OLED-Technologie 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
1. OLED

2. Stereo-Lautsprecher

3. USB C-Anschluss

außerdem : LTE und Fingerabdrucksensor...

Sieht gut aus...jedenfalls besser als mein S4...

Hey hey...  

Werde niemals Einen fahren können, deshalb gefällt mir... 

-die SportwagenOptik! 

und natürlich der Dolby Atmos Sound. 

Nicht zu vergessen - - - > es heißt mini hat aber anständige 5,2 Zoll. Top. Möchte ich gerne haben. 

Hallo zusammen,

meine drei Lieblingsfunktionen am ZTE Axon 7 mini sind:

1.Dolby Atmos

2. Live Funktion der Kamera App (Serienbilder)

3. MiFavor (genauer: erweitertes Menü in der Statusleiste)

Freundliche Grüße,

Tobi

#Ich mag besonders:

- Dual Sim Funktion

-  3 Gigabyte Arbeitsspeicher

- Quick-Charge-2.0-Modus.

#gewinnen #ichwill # zte

Mir gefällt am ZTE besonders:

 

  • 3D Sound
  • Dual SIM
  • OLED-Technologie 
Oho, glaubst du Deine Gewinnchancen erhöhen zu können indem Du Deinen eigenen Beitag als hilfreich markierst?

Benutzerebene 7
Ich mag Gewinnspiele. :-)

Am ZTE gefällt mir:

-Dual-Sim

-die Garantiebedingungen (sind ja keine Funktion, müssen trotzdem erwähnt werden^^)

-OLED

-USB-C gefällt mir auch, möchte nicht mehr rückwärts und auf den Sound bin ich auch neugierig

Falls der Fingerabdruck gut und schnell funktioniert käme er ganz nach oben, da er etwas hakelig sein soll gilt es dies jedoch erst zu testen.

Was mir fehlt ist kabelloses Laden, aber damit kann man im Falle eines Gewinns leben. ;-)

DualSiom

3GB Speicher und

USB-C sind für mich die Vorteile

Benutzerebene 3
Abzeichen
für mich1.usb c

2. Dual Sim

3.Fingerabdrucksensor

Benutzerebene 3
1. USB C

2. Lautsprecher

3. Dual-Sim

Benutzerebene 7
Abzeichen
• Dual SIM 

• OLED

• Fingerabdrucksensor 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Im Falle eines Gewinns könnte ich mit vielem leben *g*

Aber Garantiebedingungen...das hat was...dies wird meist echt unterschätzt!

Deine Antwort