Warum O2
Warenkorb
Service

Wir verlosen 5x das neue Samsung-Smartphone - jetzt mitmachen beim Gewinnspiel


Der Countdown läuft, am Mittwoch war es soweit - Samsung stellte in New York City sein neues Smartphone vor.

Um am Gewinnspiel zum neuen Samsung Flagschiff teilzunehmen, müsst ihr nicht viel machen. Schaut einfach im Artikel zum Gewinnspiel vorbei und meldet euch mit Namen und E-Mail-Adresse an.

Außerdem ist das Samsung Galaxy S8,  ab sofort bei O2 vorbestellbar. Zum Shop.

[img]71c361ac-9b95-4270-968b-9eaa18246e28.png[/img]

Alle bisherigen Infos und Spekulationen haben wir in unseren Samsung Galaxy S8 News zusammengetragen. Werft doch mal einen Blick drauf, falls ihr kurz vor dem Release noch etwas spekulieren wollt.

Wir wünschen euch viel Glück beim Gewinnspiel - jetzt mitmachen! ☺
 


4 Antworten

Das Teil ist mega. Es zu gewinnen wäre suuuper.

auf FB wird das Gewinnspiel beworben wo finde Ich dass 

 

Unser Technik-Highlight im März ist bereit für Großes:

Als Priority-Kunde kannst du jetzt 1 von 2 Samsung

Galaxy Book3 mit bis zu 12 Stunden Akkulaufzeit gewinnen.

Das leistungsstarke Notebook mit einem Intel® Prozessor der 13. Generation ist ein leichter und kompakter Wegbegleiter für alle deine Pläne.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

z.B. in deiner o2 App unter Priority, falls du für Priority registriert bist…

 

Hallo @Vasco1952,

schaue mal hier: https://www.o2online.de/priority/vorteile/technik-highlight-03-23 😊

Danke jsc. 😎

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort