Warum O2
Warenkorb
Service
Hardware

Wir präsentieren: Die besten Technik-Gadgets für euren Sommerurlaub

  • 23 July 2020
  • 1 Antwort
  • 1359 Aufrufe
Wir präsentieren: Die besten Technik-Gadgets für euren Sommerurlaub
Benutzerebene 5

Sonnenschein und angenehme Temperaturen – der Sommer scheint hierzulande endlich angekommen zu sein. Egal ob am Strand, in der Stadt oder zuhause auf der Couch – wir sind der Meinung: Mit dem einen oder anderen Gadget macht der Sommer gleich noch viel mehr Spaß.

Es gibt verschiedene Arten, den Urlaub zu genießen: Während die einen am liebsten den ganzen Tag am Strand liegen, drängt es andere auf der Suche nach Bewegung und Abenteuer in die Natur. Kulturliebhaber wiederum zieht es in die Städte, wo immer was los ist. Und, Moment – auch zuhause auf der Couch oder dem Balkon lässt es sich doch bestens aushalten. Für alle Urlaubstypen unter euch haben wir geniale Gadgets im Angebot, mit denen sich die freie Zeit noch attraktiver gestalten lässt.

 

Diese Technik-Gadgets werten euren Urlaub auf

 

  • eScooter Trittbrett Kalle für euren nächsten Städtetrip: Wenn ihr einen Städteurlaub plant oder bei euch zuhause die Stadt erkunden wollt, ist ein eScooter der perfekte Begleiter. Jeder, der schon mal einen solchen Flitzer ausprobiert hat, weiß: Er macht richtig Laune. Zudem ist er ein umweltschonendes Fortbewegungsmittel, das den Stadtverkehr entlastet. Ein weiterer Vorteil: Die lange und lästige Parkplatzsuche wie beim Auto entfällt, dank der kompakten Maße findet ihr für euren eScooter immer einen Stellplatz. Mit unserem eScooter „Trittbrett Kalle“ seid ihr bestens ausgerüstet – denn er ist klappbar, hat eine Straßenzulassung und eine Reichweite von bis zu 30 km. So macht Sightseeing noch mehr Spaß.
     


 

  • Smartwatches für den Aktivurlaub: Für diejenigen unter euch, die auch im Urlaub die Füße nicht stillhalten können, sind Smartwatches das ideale Gadget. Mit ihnen könnt ihr nicht nur eure Trainingsfortschritte messen, sondern auch Anrufe, Termine und E-Mails ohne Weiteres organisieren. Eure Smartwatch könnt ihr entweder zusammen mit eurem iPhone oder Android Smartphone nutzen oder unabhängig davon; mit eSIM und o2 Multicard, könnt ihr damit sogar telefonieren. Perfekt für eure sportlichen Aktivitäten eignen sich beispielsweise die Apple Watch S5 LTE Alu 44 Sport oder die Samsung Galaxy Watch Active 2  LTE 44. Eine große Auswahl an Smartwatches findet ihr in unserem Online-Shop.

 

  • Spielkonsolen für den Urlaub zuhause: Chillt ihr lieber in den eigenen vier Wänden? Dann kommt doch zusätzliche Unterhaltung genau richtig. Die Gaming-Freunde unter euch wissen: Mit einer Spielkonsole wie der Sony Playstation 4 Slim 1 TB oder der Nintendo Switch wird euch garantiert nicht langweilig. O2 Games bietet euch dazu ein großes Angebot an Spielen. Also: Warum den Blick in die Ferne schweifen, wenn man doch die größten Abenteuer zuhause erleben kann?
     


 

  • In-Ear-Kopfhörer für den Strandurlaub: Es zieht euch doch eher raus an den nächsten Badesee oder ans Meer? Für einen Tag am Strand sind In-Ear-Kopfhörer wie die Apple Air Pods oder die Samsung Galaxy Buds+ die perfekten Begleiter. Denn sie tragen kaum auf und mit ihnen könnt ihr dank langer Akku-Laufzeit fast den ganzen Tag eure Lieblingsmusik hören – und das entspannt ohne Kabel.
     


 

Welches Gadget darf in eurem Urlaub nicht fehlen? Wir sind gespannt auf eure Kommentare.

 

Titelbild: Getty Images / E+ / Dean Mitchell


1 Antwort

Die Nitendo Switch ist wirklich eine tolle Wahl, denn so kann man mit seinen Freunden unterwegs einige Mini Spiele spielen. 

Deine Antwort