Community

Wir nehmen uns frei am 1. Mai - sind aber schnell wieder da

  • 30 April 2021
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe
Wir nehmen uns frei am 1. Mai - sind aber schnell wieder da
Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

 

der 1. Mai steht vor der Tür, und wir Moderatoren nehmen eine kleine Auszeit.

In unserer Community seid ihr nichtsdestotrotz in den besten Händen, und am Sonntag den 02. Mai, sind auch wir wieder wie gewohnt für euch da.

 

Die Aktivitäten werden so vielfältig wie unser Team, wir buddeln im Garten, Grillen, radeln oder spazieren und vieles mehr.

Lasst uns gern wissen wie ihr den 01. Mai dieses Jahr verbringt, auch Bilder sind immer gern gesehen. :camera_with_flash:

 

Wir alle wünschen euch einen schönen Feiertag!

 

Titelbild: o2


1 Antwort

Wenn man seine Einkäufe freitags erledigt, ist schon der Samstag wie ein Sonntag und bietet viel Zeit zum Spazieren. Ein Konzept welches man vielleicht öfter ausprobieren sollte. :thinking:

Wir haben die Gelegenheit genutzt mit unserem Besuchshund Edie eine große Runde zu spazieren, auch wenn keine Sonne schien, und sie durfte ihr Geburtstagsgeschenk von Frauchen “auspacken”:

 

Leider hat sie einen für mich gewöhnungsbedürftigen Geschmack bei Spielzeug. :grin:

Deine Antwort