Warum O2
Warenkorb
Service
Service

Wiedereröffnung der O₂ Shops: Wir haben eine Bitte an euch

Wiedereröffnung der O₂ Shops: Wir haben eine Bitte an euch
Benutzerebene 5

Seit dem 27. April sind auch die o2 Shops in Bayern und Thüringen wieder für euch geöffnet. Eine Woche zuvor hieß es in den 14 anderen Bundesländern bereits: “Bitte eintreten”. Damit ihr mit einem guten Gefühl zu uns in die Shops kommt, zeigen wir euch hier in einer Infografik noch einmal die wichtigsten Verhaltensregeln und Hygienemaßnahmen, die wir getroffen haben. Denn eure Gesundheit steht für uns an erster Stelle.

Endlich können wir euch auch wieder persönlich beraten: Die o2 Shops sind nun deutschlandweit fast alle wieder geöffnet. Vereinzelte Ausnahmen bilden noch Läden, die sich in Einkaufszentren befinden, sowie bestimmte o2 Partnershops.

 

Mit Abstand die beste Beratung

Eure Sicherheit und Gesundheit – und natürlich auch die unserer Kolleg*innen – liegen uns am Herzen. Deshalb haben wir alle o2 Shops mit Schutz- und Hygienemaßnahmen ausgestattet: Die Theken in den Shops erhalten Plexiglasscheiben, an den Eingängen werden sukzessive Spender mit Desinfektionsmitteln aufgestellt, Aufsteller und Markierungen auf dem Boden weisen auf den nötigen Abstand hin.

 

Das könnt ihr tun

Mit eurem umsichtigen Verhalten tragt ihr dazu bei, die Sicherheit in den o2 Shops noch weiter zu erhöhen. Worauf ihr besonders achten sollt, zeigt wir euch in dieser Grafik:

 

Grafik: o2

 

Indem ihr etwas Geduld mitbringt, Abstand zu euren Mitmenschen haltet und die Hygienemaßnahmen befolgt, helft ihr uns allen weiter. Betreten solltet ihr unsere Shops immer mit einer Schutzmaske: Denn seit dieser Woche ist das Tragen eines Mund-und-Nasen-Schutzes in Geschäften bundesweit gesetzlich vorgeschrieben.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch in den o2 Shops. Was habt ihr in den vergangenen Wochen am meisten vermisst? Schreibt es uns in die Kommentare.

 

Titelbild: Telefónica Deutschland


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort