Warum O2
Warenkorb
Service

Weihnachtsgewinnspiel (Teil 2)

  • 4 December 2016
  • 5 Antworten
  • 2267 Aufrufe

Benutzerebene 7



Hallo alle miteinander,

ab heute startet der zweite Teil unseres Gewinnspiels, bei dem ihr unter anderem auch ein Smartphone gewinnen könnt.

Dieses Mal geht es um unseren Testbereich.

  1. Stimme bei der ab.
  2. Lass uns dort einen Komentar da, warum Du Dich so entschieden hast.

Sichere Dir ein weiteres Abzeichen, die Chance auf ein Überraschungspaket und ein weiteres Los für den Hauptgewinn.

Deinen Fortschritt zu einer Aufgabe kannst Du immer in deinem Profil unter dem Reiter "Auszeichnungen" finden.

 

Zurück zur Hauptseite:Weihnachtsgewinnspiel in der o2 Community 

 

Viel Spaß wünscht euch

 

Euer o2-Community-Team


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo an alle,

ich hab jetzt beide Aufgaben erledigt und die 50 Bonus-Punkte erhalten. Dadurch hab ich jetzt das Abzeichen "Weihnachtsgewinnspiel (Teil 2)" in "Erledigte Quests".

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Los hat entschieden: @Trixi19 Herzlichen Glückwunsch. Du wirst ein Überrachungspaket von uns erhalten ☺️ Ich schreib dir gleich noch eine PN zum Adressabgleich.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen dritten Advent und nehmt gerne an Teil 3 unseres Weihnachtsgewinnspiels teil:

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/10/weihnachtsgewinnspiel-teil-3 

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Trixi19,

auch von mir einen herzlichen Kühlschrank (äh) Glückwunsch zu deinem Überraschungspaket.



Gruß, Sonic28

Benutzerebene 3
Hallo o2_Carina wow nun bin ich aber platt!

Herzlichen Dank, dass ich ausgewählt wurde. Ich freue mich riesig darüber.

Vielen Dank auch an Sonic28 für die Glückwünsche.

Das ist ein toller 3. Advent Juchhuuu.

Liebe Grüße Beatrix

[img]http://tse1.mm.bing.net/th?&id=OIP.M163434e0340966ac7a796b282f7893f4o0&w=300&h=200&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0&r=0[/img]

Glückwunsch auch von mir.

Deine Antwort