Warum O2
Warenkorb
Service

Weihnachtsgewinnspiel (Teil 1)


Benutzerebene 7



Hallo alle miteinander,

heute startet der erste Teil unseres Gewinnspiels!

Unsere Aufgabe an euch lautet:

  1.  Lade ein weihnachtliches Bild auf Dein Profil hoch.
  2. Anschließend aktualisiere Deinen Avatar.

Deinen Fortschritt zu einer Aufgabe kannst Du immer in deinem Profil unter dem Reiter "Auszeichnungen" finden.

Zurück zur Hauptseite:https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/11/26/weihnachtsgewinnspiel-in-der-o2-community 

Viel Spaß wünscht euch

Euer o2-Community-Team


104 Antworten

Benutzerebene 6
Die ersten Reaktionen zeigen ein Problem:

Die Preise sind nicht interessant genug, vielleicht solltet ihr noch einen hinzufügen, der alle Nutzer des Hilfe-Forums reizen wird:

Ein persönliches Gespräch mit dem für Kundenservice verantwortlichen aus dem O2/Telefonica-Vorstand

→ Damit ist mein Eintrag zuerst hier ←

Erfreut euch an diesen Weihnachts-Darleks:



Benutzerebene 7
Erster! 😉

Benutzerebene 3
??? Schon gewonnen?

Das ging aber schnell :-P

Benutzerebene 7
Erster der sein Avatar angepasst hatte, nicht der Gewinner. ;-)

Benutzerebene 3
Da kann ich ja froh sein, das ich meine Tardis nicht reingestellt hab, bei der Übermacht an Darleks hier ;-)



Benutzerebene 6
Das könnte knapp gewesen sein, den Avatar habe ich vor der letzten Korrektur schon geändert gehabt. Aber egal. Wir scheinen die gleiche Idee gehabt zu haben, witzig!



Benutzerebene 7
Um dem Gruppenzwang zu entfliehen hab ich mal ein Neues hochgeladen. ;-)



Benutzerebene 3
OT: geht jetzt aber nicht mit Deiner Signatur zusammen lol

Moin,

dann spiele ich auch mal mit ☺️

Greetz 

Benutzerebene 7
Moin,

bin auch dabei - bei der Vorweihnachtszeit, natürlich nicht beim Gewinnspiel. ☺️

Beste Grüße,

Karen

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
done...  

Benutzerebene 1
Erste Teil geschafft...✅



Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo an alle,

ich hab jetzt auch mal mitgemacht.

Gruß, Sonic28

Bin auch dabei. ☺️

Benutzerebene 4
Meiner passt aber zum O2-Service. ;-)

Benutzerebene 7
Abzeichen
Mein Nachbar hat grade einen Kilometer Lichterschlangen aus dem Keller in den Vorgarten geschleppt und beginnt nun diese zu entknoten und damit seine Blautannen zu umwickeln.

Ich denke, so langsam sollte ich mich auch um etwas Festbeleuchtung bemühen

Benutzerebene 6
Abzeichen
Ho ho ho, bin dabei! ☺️

so Avatar neu und Bild hochgeladen...alles erledigt :-)



Benutzerebene 1
Was gibts denn übrigens als Sachpreis?

 

Mach dann auch mal mit 



Hab auch mal mitgespielt, bin ja gespannt wann ich da bei "Auszeichnungen" was entdecken kann

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Euch allen einen schönen Ersten Advent.

Kaum zurück vom Mutter Besuch, noch schnell mitgemacht beim Gewinnspiel....

Dachte ja erst, es gilt ein Foto hier reinzustellen, das was ich geschossen habe, hebe ich mir aber auf für die Aufgabe 5.

Einen schönen Sonntag noch, Euer Denner

Benutzerebene 2
Ein schönen ersten Advent wünsche ich allen! ☺️



Da mache ich doch glatt mal mit =)

Benutzerebene 3
Komm' ich jetzt in Fährnse'en?

Deine Antwort