Warum O2
Warenkorb
Service
Community

Unsere neuen Experten in der Community

  • 7 April 2020
  • 1 Antwort
  • 549 Aufrufe
Unsere neuen Experten in der Community

Es ist wieder soweit, wir dürfen neue Experten in unserer Community begrüssen. :grinning:

 

Unsere Community-Experten engagieren sich mit ihrem Fachwissen, geben anderen Nutzern Tipps, Hilfestellung in allen Lebenslagen, bringen Hardware an ihre Grenzen und lassen uns daran teilhaben.

Vielleicht habt ihr es schon gesehen, unsere Community hilft nicht nur bei euren Fragen weiter, sondern bietet auch die Möglichkeit sich Testgeräte auszuleihen, nach einem ausgiebigen Test Reviews zu schreiben, sich im Digitalen Wohnzimmer auszutoben, an Betatests teilzunehmen und Vieles mehr.

 

Neue Experten werden zwei Mal pro Jahr ernannt, Anfang April und Oktober, das heißt wir können nun wieder mit großer Freude unsere “Neuzugänge” feiern.

 

Ladies and Gentlemen let’s welcome:

 

@FanolParadise

@TBCMagic

@TMoney

@Bollermann

 

Wir heißen euch herzlich willkommen im Kreis unser Community-Experten! Schön, dass ihr dabei seid. :blush::champagne_glass:

 

Wenn ihr da draußen jetzt auch Lust habt mitzumachen, schaut euch unbedingt an, wie das mit dem Community-Experten Programm läuft und macht mit. Habt ihr Fragen dazu? Immer her damit!

 

Aktualisiert am 18.05.2020 von o2_Juliane.


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo zusammen!

Nun ist es soweit, unser viertes neues Mitglied der o2 Community Expert*innen steht fest:

@Bollermann 

Herzlich Willkommen, wir freuen uns, dass du dabei bist und wünschen dir viel Spaß. :tada::blush:

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort