Warum O2
Warenkorb
Service

Unsere neuen Community-Experten

  • 5 April 2017
  • 1 Antwort
  • 563 Aufrufe

Es ist wieder soweit, wir freuen uns darauf unsere neuen Community-Experten begrüßen zu dürfen. ☺️

Im Rahmen des Community-Experten-Programms bieten wir engagierten und aktiven Nutzern den Status des Community-Experten an. Experten bekommen zusätzliche Berechtigungen um Beiträge moderieren zu können, einen exklusiven Bereich für Moderatoren und Experten mit Zugang zu bestimmten Informationen über das Unternehmen und auch Einladungen zu Expertentreffen und O2 spezifischen Workshops.

Auch dieses Mal haben wir euch wieder gefragt wer Community-Experte werden soll und eure Wahl ist auf @william , @Sächsin‌, @rostschleuder‌ und @TBCMagic gefallen.

@william ist euch (und uns natürlich auch) vor allem durch seine großartigen Testberichte aufgefallen und betreibt ein eigenes Tech-Blog. "Unsere" @Sächsin  ist bekannt für ihre hilfreichen Beiträge, aber auch kritischen Anmerkungen - was übrigens gut ist, denn Kritik und Anregungen sind wichtig und bringen oftmals Verbesserungen mit sich. Für u.a. den Prepaid-Bereich wird uns @TBCMagic sicherlich eine große Unterstützung sein. Auch rostschleuder hat viel dazu beigetragen, unseren Kunden bei ihren Anliegen zu helfen. Daher freuen wir uns sehr, dass die Wahl der neuen Community-Experten auf euch gefallen ist. Herzlich Willkommen!

Aus Zeitgründen verlassen das Community-Experten-Programm leider @Herb  und @svx . Eure hilfreichen Beiträge, informativen Artikel und ausführlichen Testberichte werden uns fehlen. Vielen, vielen Dank für eure bisherige Unterstützung. Wir hoffen, euch irgendwann wieder als Experten begrüßen zu dürfen.

Heute startet außerdem ein neues Angebot: Ausgewählte aktive Community-Nutzer, die bisher nicht als Community-Experten nominiert wurden, sowie ehemalige Experten können als sogenannte Routiniers regelmäßigen direkten Kontakt zu einem festen Ansprechpartner bei O2 aufnehmen. Darüber hinaus erhalten die Routiniers im Rahmen ihres direkten Austauschs mit O2 zusätzliche, exklusive Möglichkeiten wie z.B. die Teilnahme an nicht-öffentlichen Produkttests.

Übrigens: die nächsten Community-Experten werden im Oktober dazustoßen. Das könntet ihr sein, wenn ihr Lust und Zeit habt hier in der Community mitzumachen.

[img]1711f57f-2405-491e-b2e8-e4c44f746103.png[/img]


1 Antwort

Benutzerebene 6
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Experten. ☺️

Ihr macht einen guten "Job". (Musste ich mal in "" setzen... Ist ja eigtl kein Job 😉 )

Deine Antwort