Warum O2
Warenkorb
Service
Entertainment

Unser IGTV-Format geht in die nächste Runde: Simon Will begrüßt „Melon Musk“

Unser IGTV-Format geht in die nächste Runde: Simon Will begrüßt „Melon Musk“
Benutzerebene 4

Simon Will hat es sich für die zweite Ausgabe von „What the O?“ wieder in seiner Telefonzelle in der HafenCity Hamburg gemütlich gemacht. Das ist unser neues Format in Form einer unterhaltsamen und nicht ganz alltäglichen Late Night Show, die vor kurzem auf unserem IGTV-Kanal gestartet ist.

 

Ganz bei der Sache ist der 24-Jährige noch nicht, als er auf Sendung geht. Mit einer Virtual-Reality-Brille auf der Nase liegt der Creator in der blauen Box und scheint tief abgetaucht in fremde Gaming-Welten zu sein. Zum Glück bemerkt er rechtzeitig, dass die Kameras bereits laufen. Er entschuldigt sich mit einem charmanten „Sorry“. Sei ihm verziehen, dient ja schließlich einem guten Zweck. Simon beschäftigt sich nämlich für euch mit dem Thema Gaming und hat einen besonderen Gast in der Show: „Melon Musk“.

Hinter den Kulissen 1. ©ESCAPE Filmproduktion

Die erste Folge des neuen IGTV-Formats mit Simon Will hat bereits einen guten Start hingelegt.  Mehr als 5500 Fans haben sich die erste Ausgabe kurz nach der Veröffentlichung angeschaut.

 

Womit beschäftigt sich Simon dieses Mal? Die Zuschauer haben über einen Aufruf am Ende der letzten Folge per Whats App fleißig Ideen zum Thema 3D-Druck eingereicht, die Simon euch vorstellt. Mit dabei: Handyhalter und Lautsprecher. Und was wäre eine Late Night Show ohne richtigen Gast? Richtig, langweilig. Darum begrüßt Simon „Melon Musk“. Dieser verrät dem Creator spannende Infos über autonomes Fahren.

 

Aber das ist noch nicht alles. Simon hat festgestellt, dass während des Lockdowns das Thema Gaming offenbar bei vielen Menschen großgeschrieben wurde. Um euch das zu zeigen, hat er eifrig Fakten dazu recherchiert. Selbst sein Opa ist offenbar fleißig am Zocken und bricht dabei alle Rekorde, wie der 24-Jährige verrät.

​​​​​Hinter den Kulissen 2. ©ESCAPE Filmproduktion

 

 

Schaut gerne in die zweite Folge rein und erzählt uns doch, welche Technik-Trends euch aktuell bewegen oder worüber ihr zuletzt erstaunt wart.

 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort