Warum O2
Warenkorb
Service

Umstellungsbord von BASE/Eplus zu o2 sagt Goodbye

  • 28 December 2016
  • 0 Antworten
  • 483 Aufrufe

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

da  BASE / Eplus und o2 schon seit längerem zusammen gehören und der Übergang mittlerweile komplett abgeschlossen ist, haben wir uns überlegt dass der Bereich "Umstellung von BASE/Eplus zu o2" nicht mehr notwendig ist.

Die von euch gestellten Fragen zu Rechnungen, Tarifen, Smartphones etc., sind in den vielen anderen Bereichen unseres mittlerweile wesentlich besser aufgehoben und auch aufgrund der Übersicht für die Community haben wir uns dazu entschieden, den Bereich am Freitag den 30.12.2016 um 17.30 Uhr abzuschalten. Die bis dahin erstellten Fragen und Konversationen könnt ihr natürlich weiterhin einsehen, aber das Erstellen eines neuen Threads wird dann nicht mehr möglich sein.

Übrigens, die meisten Antworten zu der Umstellung erhaltet ihr weiterhin hier - Häufige Fragen und Antworten zu BASE und o2 und stehen trotzdem auch dazu noch Fragen aus, nutzt gerne die vielen anderen Bereiche. ☺️

Viele Grüße,

Eure o2 Moderatoren


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort