Warum O2
Warenkorb
Service
Hardware

Ultraleicht - Das Samsung Galaxy Book S. Jetzt bei O₂!

Ultraleicht - Das Samsung Galaxy Book S. Jetzt bei O₂!
Benutzerebene 7

Nach den neuen S20 Modellen hat Samsung noch einen Knaller für alle, die effizient von zu Hause oder mobil ganz ohne Sorgen um den Akkustand arbeiten wollen: Das Samsung Galaxy Book S.

Viel Leistung im schlanken Design

Hinter dem federleichten und ultradünnen Design versteckt sich ein Snapdragon 8cx-Prozessor, mit dem ihr schnell und effektiv arbeiten könnt. Außerdem könnt ihr, dank der von Samsung bekannten Always-ON Technologie, das Galaxy Book S kinderleicht entsperren ohne auf das lästige Hochfahren zu warten und dann blitzschnell loslegen.

Wenn ihr mehr Infos möchtet, klickt hier → Samsung Galaxy Book S.

Ihr könnt das Galaxy Book S ab sofort in unserem Onlineshop erwerben. Zusammen mit dem o2 My Data M mit 10 GB Highspeed Datenvolumen zahlt ihr monatlich nur 64,99 EUR bei einer Laufzeit von 24 Monaten.


Habt ihr schon Erfahrungen mit Samsung Notebooks und Tablets gemacht? Und was haltet ihr davon, dass diese immer dünner und leichter werden? Schreibt es uns in die Kommentare!

 


3 Antworten

  • Heute geordert, sollte als lieferbares Produkt eigentlich morgen ankommen 🙂 oder nächste Woche

 

Der Samsung Chat verweist auf testberichte.de : Das Galaxy Book S habe eine Tastaturbeleuchtung

Diese wichtige Produkteigenschaft fehlt überall bei den Produktspezifikationen, es ist also nicht sicher, ob sich die Datenpflege von testberichte.de auf Quellen verlassen oder das Produkt einfach interessanter machen will.

Windows 10 (ARM) arbeitet an einer (unfertigen) x86/x64 er Emulation für Programme … Jedoch ist es für mich ausreichend, MS Office nutzen zu können. Wäre natürlich schade, wenn Produkte wie z. B. externe Festplatten wie Samsung T5 deshalb nicht funktionierten … aber dafür gibt es die mobile Internetanbindung für Cloudspeicher, sozusagen als Alternativlösung (aber sensible Daten auf der Cloud zu speichern, ich weiß ja nicht)

Benutzerebene 7

Hey @ITs,

 

Ich hoffe, du hattest schöne Ostern. :)

Ist das gute Galaxy Book S schon bei dir angekommen? Wie findest du es?

Viele Grüße
Juliane

Hey @ITs,

 

Ich hoffe, du hattest schöne Ostern. :)

Ist das gute Galaxy Book S schon bei dir angekommen? Wie findest du es?

Viele Grüße
Juliane


Dafür dass im Augenblick ein anderer materieller Bedarf überwiegt, und darüber hinaus fehlen mir noch Online-Testergebnisse, wäre es eine unangemessene Anschaffung gewesen.

Wie empfohlen von O2, wurde das Paket unmittelbar zurückgeliefert. Das Galaxy Book S ist unberührt geblieben.

Die Vorteile des Laptops sprechen für sich … der Zeitpunkt bis zum bürotauglichen Einsatz hat sich etwas nach hinten verschoben.

Deine Antwort