Warum O2
Warenkorb
Service

Streaming-Tipps fürs Wochenende – Neues Futter

Streaming-Tipps fürs Wochenende – Neues Futter

Jeden Freitag in den o2 News: neue Filme und Serien, beliebte Streaminginhalte, Tipps, Specials und Diskussionen. Abonniert einfach unsere News, um nichts mehr zu verpassen.

Wochenende, aber ihr wisst noch nicht, was ihr euch anschauen möchtet? Hier kommen ein paar Neuzugänge bekannter Streaming-Anbieter.

Ganz frisch auf Netflix ist der Psychothriller “Faithfully Yours”, wo zwei Freundinnen sich gegenseitig als Alibi nutzen um ihre geheimen Affairen zu vertuschen. Wenn ihr es etwas leichter mögt und vielleicht noch Billy Crystal kennt, dann ist vielleicht die Komödie “Here Today” etwas für euch. Im Film geht es um eine engagierte Sängerin, die ein Mittagessen mit einer Comedy-Ikone (Billy Crystal) gewinnt. Trotz des Altersunterschieds kommen sie sich langsam näher. Ebenfalls neu und seit heute bei Netflix ist das Drama “Kathal - A Jackfruit Mystery”, obwohl sich die Handlung erstmal lustig anhört. Aus dem Garten eines Politiker verschwinden zwei Jackfrüchte und eine ehrgeizige Polizistin nimmt die Ermittlungen auf. Unter den Dokus ist auch eine neue Mini-Serie (Mc Gregor Forever) dazu gekommen, in welcher es um den Kampfsportler Ewan Mc Gregor und seine internationale Karriere geht. Gleichzeitig startet auch die erste Staffel der Dokuserie “Arbeit: Was wir den ganzen Tag machen”, wo es um den Arbeitsalltag in den USA und die dahinter stehende Motivation geht. 

In “The Mother” kämpft sich Jennifer Lopez als Auftragsmörderin durchs Leben um ihre Tochter zu beschützen und “Die Känguru-Chroniken” haben ebenfalls den Weg zu Netflix gefunden. 

Bei Disney+ sind in den letzten Tagen auch einige neue Filme und Serien sowie Fortsetzungen dazu gekommen. Fans der Muppets bzw. von Spin-Offs dürfen sich auf “Muppets Mayhem” freuen, das Drama “Tiny Beautiful Things” um die Schriftstellerin Clare Pierce ging an den Start und die vierte Staffel der Serie “A Million Little Things”, in welcher es um Verlusterfahrungen geht, ist nun auch verfügbar.

Was schaut ihr auch am Wochenende an und welche Specials hättet ihr gerne mal hier zum Thema Filme & Serien? 😊

 

💡 Alle Streaming-Tipps auf einen Blick

Titelbild: o2

 


7 Antworten

Hallo @o2_Michi,

ich schaue mir am WE die finale Staffel von „Der Pass“ auf Sky Q an. Wollte ich eigentlich schon letztes Wochenende, aber da gab es so einen Ausflug nach Leipzig, da kam ich nicht dazu. 😂

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich streame grad meine frühere Lieblingsserie

"The Closer" durch, danach evtl nochmal das Spin Off "Major Crimes". Also quasi "Oldies". 😃 

 

 

 

Benutzerebene 7

Schaue mir Den dritten Teil an von "Conjuring- Im Bann der Dämonen " an und einige Komödien wie Bsp "Doktor Doolittle " was auch ein zu lachen ist.

Vg Andi40 

Ich muss dieses Wochenende unbedingt noch die letzten Folgen Yellowjackets nachholen.
The Closer hat früher auch zu meinen absoluten Lieblingsserien gehört.
Mit Major Crimes bin ich nie so richtig warm geworden, denke mir hat die schrullige Art von Kyra Sedgwick wohl einfach zu sehr gefehlt.

Gruß
Antje

Huch, das war aber ein gefühlt kurzes Wochenende. 😄

Ich habe jetzt mit der zweiten Staffel von Hunters (Amazon Prime Video, mit Al Pacino) angefangen.

@Vilureef “Der Pass” kannte ich gar nicht, sieht interessant aus, muss ich auch mal schauen. 🙂 

Hallo @o2_Michi,

bin doch nicht zu gekommen. Samstag und Sonntag war es beim Fußball so spannend 🧐 

LG

Hi @Vilureef,

stimmt, da war ja was…. 😄 

Als Meister im verschieben von Serien habe ich vollstes Verständnis. 😉

 

Deine Antwort