Warum O2
Warenkorb
Service
community

Ran an die Handys, wir machen eine Foto-Challenge!

Ran an die Handys, wir machen eine Foto-Challenge!

Kompletten Beitrag anzeigen

39 Antworten

Benutzerebene 7

Habe gerade in einer hübschen Sammlung einen Weihnachtsmann entdeckt und es fällt mir ein, für die Winterzeit habe ich doch meine Milka. 🎅

Liebe Grüsse. 

 

 

@MariaMostrich : davon habe ich auch sechs Stück und ich liebe sie. Mein Mann findet es doof im Sommer Eiskaffe in Weihnachtsbechern gereicht zu bekommen, aber ich mag die Form der Becher gern.

 

Ansonsten hätte ich als Rollenspielerin noch diese hier anzubieten:

Den kleinen Hexenkessel für allerlei Gebräu mag ich wirklich gern und den 20er Würfel hat mir eine Freundin einmal zum Geburtstag geschenkt.

 

 

 

 

Viele Grüße,

Andrea

Oh wie schön gleich 6 Stück hast du, habe nur die eine, war auch ein Geschenk, aber dieses Jahr werde ich mal Acht geben , ob es welche im Angebot gibt.

Du hast ja auch eine liebe Freundin @o2_Andrea , so eine hübsche Tasse mit Deckel hab ich noch nicht gesehen. Bei den hinteren beiden muss ich an Schneewitchen und ihre Zwerge denken und wie meinst du es denn, als Rollenspielerin, verkleidest du dich als kleine Hexe wenn du den Hexenkessel benutzt ? 

Liebe Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @MariaMostrich ,

 

nein, das nicht, mit Verkleidungen wäre es Live-Rollenspiel (das macht die Freundin, die mir den Becher geschenkt hat einmal im Jahr :wink: ), das spiele ich nicht. Ich spiele seit über 20 Jahren Pen & Paper Rollenspiel (das Video erklärt es sehr gut). Da sitzt mal in einer Gruppe beisammen, ein Spielleiter übernimmt qusi die Rolle eines Erzählers in einm Buch und man selber steuert einen Charakter durch eine Geschichte bzw. ein Abenteuer.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Ich hätte da noch was 🤩 Meine Nutella Tasse von Ferrero knapp 3 Monate alt glaube ich also ein Youngtimer, erarbeitet durch Nutella essen und die Codes die auf den Gläsern waren 😍


Geschossen mit dem iPhone 7 mit Blitz in der Dunkelheit. No edit

Benutzerebene 7

Huhu @Jochen Stierle :blush:

 

wir haben die Challenge noch etwas verlängert, bis Ende Juni. So konkurrenzlos können wir dich nicht davonkommen lassen. :imp:

 

Beim normalen 11er habe ich gar kein Case...muss mal schauen, ob ich überhaupt eins bestellen werde. Deins vom 7er sieht super aus. :heart_eyes:

 

 

 

Naaaaaaa @o2_Michi:wink:  Ende Juni ist durch :heart_eyes:

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

vielen Dank für’s Mitmachen an euch alle!

Da habt ihr echt tolle Tassen aus euren Schränken gezaubert!
Welche, außer eurer eigenen natürlich, ist euer persönliches Highlight?
 

Wir lassen unsere Mods nochmal einen Blick drauf werfen und geben euch nächste Woche bescheid, wie es weitergeht! :relaxed:

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo nochmal an alle!  

Hier kommt das versproche Update.  

Zunächst einmal möchten wir uns nochmal bei euch bedanken, dass ihr so fleißig mitgemacht habt und uns eure schönen Tassen gezeigt habt. Da fühlt man sich fast so, als wäre man in einer großen Kaffee- oder Tee-Runde.  :wink:

Es hat viel Spaß gemacht mit euch, vor allem war es sehr interessant, was sich für Geschichtchen hinter einigen Erinnerungsstücken verborgen haben.   

Weil wir alle eure Bilder so toll fanden, haben wir kleine Überraschungen für euch. @Mister79@Jochen Stierle@Denner@MariaMostrich@juniorspapa und @Ijon_Tichy  behaltet nächste Woche auf jeden Fall euren Posteingang im Auge. :slight_smile:  

 

Prost :coffee: (Natürlich nur mit Tee :wink: )
Juliane

Benutzerebene 7

@o2_Juliane  🥳😁🎉

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Cool , freue mich schon.  
 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hi, ich würde @o2_Michi gerne uf die pn antwoeten, aber er folgt mit scheinbar nicht. 

Moin,

 

und sorry, jetzt sollte es klappen @Denner:kissing_closed_eyes:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Etwas spät, aber wir gewinnen eh nix 🙈😂 

 

Moin @Bollermann,

 

gewinnen wird zumindest jetzt und hier schwierig, aber vielen Dank für’s Teilen.

Dieses Jahr wird es aber bestimmt noch Einiges zum abräumen geben, da bin ich mir sicher. :smirk:

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@o2_Michi  für mich vielleicht - bei St Pauli bin ich eher pessimistisch.🙈😂

Deine Antwort