Warum O2
Warenkorb
Service
Mobilfunk

o2 You – Dein So-wie-du-willst-Angebot!

o2 You – Dein So-wie-du-willst-Angebot!

(Beendet, Tarif nicht mehr aktuell)

Erstelle dir deine eigene persönliche Kombination aus einem monatlich kündbaren o2 Mobilfunk- und einem o2 My Handy-Kaufvertrag mit Ratenzahlung zusammen! Niedrige oder hohe Smartphone-Anzahlung? Sechs oder lieber 36 Handy-Monatsraten? Wenige Gigabyte oder unbegrenztes Highspeed-Datenvolumen?

Wir läuten mit o2 You eine neue Ära ein. Für dich heißt es noch mehr Freiheit und deine Wünsche und Bedürfnisse stehen mit o2 You noch stärker im Fokus!

Konfiguriere einfach online deinen Vertrag nach deinen persönlichen Bedürfnissen. Wie du dein neues Smartphone, die Höhe der Anzahlung, Dauer der Ratenzahlung und dein Datenvolumen selbst wählen kannst, erfährt du hier!

 

So funktioniert der o2 You Konfigurator: In nur 4 Schritten zu deinem individuellen Angebot!

 

Schritt 1: Öffne den o2 You Konfigurator. Anschließend werden dir die Geräte, die im o2 You buchbar sind, angezeigt. Stöbere durchs Angebot und wähle dein Wunschgerät aus.

 

Schritt 2: Nachdem du dein Gerät gewählt hast, suchst du die Farbe und ggf. die Speichergröße aus. Hier haben wir uns beispielsweise für ein Samsung Galaxy S10 in der Farbe blau entschieden. Im Konfigurator findest du am Ende zudem weitere Informationen zu den Gerätedetails. Wenn du dein Smartphone ausgesucht hast, gehe auf “Jetzt konfigurieren”.

 

 

Schritt 3: Wähle nun die gewünschte Höhe der Anzahlung, die Laufzeit der Handyrate, sowie das Highspeed-Datenvolumen deines Tarifs aus. Über den Regler kannst du die einzelnen Punkte ganz einfach nach deinen Bedürfnissen anpassen. In diesem Beispiel haben wir uns für eine Variante mit hoher Anzahlung und langer Raten-Laufzeit entschieden. Ist alles nach deinen Vorstellungen ausgesucht, ist es Zeit auf “Weiter” zu klicken.

 

 

Schritt 4: Jetzt ist fast ist alles startklar! Am Ende wird dir eine Übersicht deines persönlichen Angebots angezeigt. Prüfe nochmal alle Angaben, ob wirklich alles so ist, wie du es gerne hättest. Jetzt fehlt nur noch die Buchung. Dazu auf “Jetzt bestellen” gehen.

 

 

 

 

Hast du unseren o2 You Konfigurator bereits ausprobiert? Noch etwas unklar am Ablauf? Dann ab in unsere Kommentare! Darüber hinaus unterstützt dich unsere Community im Hilfe-Bereich.

 

Seit dem 5. November 2019 haben wir das Samsung Galaxy S10 mit 10 GB Highspeed Datenvolumen für 29,99 Euro monatlich im o2 You.
Ab dem 14. Januar 2020 bieten wir auch das Samsung Galaxy S10+ (512 GB) mit 10 GB Highspeed Datenvolumen für 44,99 Euro monatlich im o2 You an!


Interessiert ihr euch doch eher für das neueste iPhone? Kein Problem - das iPhone 11 (64 GB) zusammen mit 10 GB Highspeed Datenvolumen könnt ihr im o2 You schon für 34,99 Euro bekommen!

 

Aktualisiert am 13.06.2022, o2 Michi


28 Antworten

Hey @Herr_L_aus_M

das sind aber harte Anschuldigungen. Magst du uns einmal erklären, woran es hakt? 

Liebe Grüße, Tatjana

Habe ich doch schon. Ich wollte am Ende meiner Laufzeit in den You-Tarif wechseln, so wie es hier propagiert wurde. Natürlich ist es am Ende eine “Verhandlung” 1:1 zwischen mir und o2. Es ist aber wichtig zu wissen, dass es nicht immer der Fall sein muss - damit nicht andere, wie ich, drauf reinfallen. Ich habe mich auf mehrfache Beteuerung aus diesem Forum drauf verlassen und nun bekomme ich im Chat “ist halt so” zu lesen. Könnt euch ja vorstellen, was das mit mir macht.
Gerne könnt ihr mich kontaktieren, wenn ihr mögt.

Der Chat übrigens beendet die Unterhaltung bei der Bitte um einen Kontakt an den ich mich wenden kann. Laut Chat gibts nur den Chat und o2 kann man nicht anders kontaktieren, lol. Chatverlauf kann ich auch gerne senden.

Benutzerebene 7

Hallo @Herr_L_aus_M

das ist ja nicht so optimal gelaufen. Magst du in deinem Thread alles noch einmal genau erklären? Dann kann sich ein Moderator zeitnah darum kümmern. :blush:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort