Warum O2
Warenkorb
Service
Entertainment

O₂ TV nun mit Pay-TV Option

O₂ TV nun mit Pay-TV Option
Benutzerebene 7

Wir erweitern unser o2 TV Angebot. Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, dauerhaft zu eurem o2 TV M oder o2 TV L Paket die neue Option Pay-TV hinzu zu buchen, mit der ihr exklusive TV-Sender genießen könnt.

40 zusätzliche Pay-TV Sender 

o2 TV bietet euch bereits jetzt bis zu 100 TV-Sender, davon 90 in HD, und damit der gesamten Familie ein modernes Fernseherlebnis. Durch die neue Option Pay-TV, die ihr vielleicht schon aus unserem o2 TV Winter Special kennt, stehen euch beim o2 TV M oder L Paket weitere 40 exklusive TV-Sender verschiedener Genres, z.B. Sport 1+, 13th Street, History Channel und viele weitere Sender zur Verfügung, die für ein noch spannenderes Fernseherlebnis sorgen. So ergänzen TV-Premieren, On-Demand-Channels und weitere Extras der Option Pay-TV das bestehende Unterhaltungsangebot von o2 TV M und L.

Eine Übersicht aller Sender findet ihr hier:

→ o2 TV Senderliste

Hinweis: Die o2 TV App ist nun auch in der Huawei AppGallery verfügbar.

Buchung der Option Pay-TV

Nutzt ihr bereits o2 TV M oder o2 TV L könnt ihr die Option Pay-TV für zusätzliche 6,99 EUR im Monat zu eurem bestehenden o2 TV über Mein o2 hinzubuchen. Nach der Buchung werden die Pay-TV Sender automatisch in der o2 TV App angezeigt. Die Laufzeit der Option Pay-TV beträgt einen Monat, danach ist sie täglich kündbar.

Hierbei ist zu beachten, dass für die Nutzung der Pay-TV Sender die Anlage einer Jugendschutz-PIN notwendig ist. Diese könnt ihr später für alle Sender deaktivieren.

Gut zu wissen

Habt ihr o2 TV M oder L vor dem 01. September 2020 gebucht, könnt ihr euer bisheriges kostenfreies Pay-TV Sonderangebot mit insgesamt 16 Pay-TV Sendern weiterhin nutzen. Dazu ist die Aktivierung der Option „Pay-TV Basic“ in Mein o2 notwendig. Hierzu erhaltet ihr eine SMS oder E-Mail mit allen weiteren Informationen zur Aktivierung.

Solltet ihr euren o2 TV M oder L Vertrag ab dem 01. September 2020 abgeschlossen haben, steht die Option „Pay-TV Basic“ mit 16 Pay-TV Sendern nicht mehr zur Verfügung. Dies ist in den Vertragskonditionen entsprechend angekündigt: „Option Pay-TV nur bis 31.12.2020 kostenlos inklusive.“ Habt ihr weiterhin Interesse an der kostenpflichtigen Option Pay-TV, könnt ihr diese für zusätzlich 6,99 EUR monatlich hinzubuchen.

Schaut rein und überzeugt euch vom o2 TV Angebot. Wir wünschen euch viel Spaß.

Bild: o2 / waipu.tv

Aktualisiert November 2022


45 Antworten

Benutzerebene 5

Gibt es Aussicht darüber ob man den Sender FOX über den Pay TV Zusatz Option in absehbarer Zeit zu finden ist?

Benutzerebene 7

Hallo @Jerry227.

Dazu haben wir leider keine Info.  

Aktuell ist der Sender FOX in der türkischen Senderliste zu finden. 😊

Liebe Grüße, 

Anna

Ich habe gestern das Paket gebucht, ab wann werden die Sender freigeschaltet? Die Bestätigung habe ich heute früh bekommen, demnach ist das Paket aktiv. Ich finde sie auf keinen meiner Geräte oder Apps.

Hallo @Oberfranke_95,

ab sofort. Welche O₂ TV Option hast du gebucht?

LG

Die Pay-TV für O2 TV / €6,99

Hallo @Oberfranke_95,

Welche O₂ TV Option hast du gebucht?

LG

 

Ups, sorry :) 

TV L + WOW Sport

Hallo @Oberfranke_95,

dann sollten diese Sender jetzt funktionieren:

LG

Nein. Wie gesagt, die werden in der App nichtmal angezeigt…

Hallo @Oberfranke_95,

dann scheint das Pack fehlerhaft gebucht zu sein? Warte hier auf die Moderation.

LG

Ok, Danke soweit.

…Warte hier auf die Moderation.

LG

🙄 

Hallo @Oberfranke_95,

kann ein paar Tage dauern.

LG

So wie ich das nun sehe, hat es die Pay-TV Option meinem Mobil-Vertrag zugefügt anstatt meinem Festnetz/TV.

Kann man das irgendwo selbst ändern ?

Hallo @Oberfranke_95,

ja unter TV & Extras abbestellen, und dann mit dem DSL anmelden und dort neu buchen.

LG

Danke, hab die Option abbestellt.

Werde es nicht neu buchen, wer weis was dann kommt. Einmal zahlen für nix reicht mir😜🙄

Trotzdem Danke für die Hilfe 👍

 

PS: Wenn ich auf den Festnetzvertrag gehe, kommt: 

Sie haben momentan keine aktiven Tarifoptionen

 

Gehe ich über die Übersicht lande ich wieder im Mobilbereich.

​​​​​​…..erinnert mich alles irgendwie an meine Zeiten bei der Firma in Magenta 🙈🤣 

 

BTW… habe erstmals den Whatsapp Support in Anspruch genommen: Das Problem wurde von einem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitenden umgehend gelöst.  

Hallo @Oberfranke_95,

bitte entschuldige meine späte Rückmeldung, offenbar ist uns dein Beitrag hier durchgerutscht.

Super, dass dir die Kollegen von unserem Whatsapp-Team schon weiterhelfen konnten.

Ist die Option jetzt wie gewünscht auf den Festnetz-Vertrag gebucht worden?

Viele Grüße

Giulia

Danke, hat alles bestens geklapppt👍

Hallo @Oberfranke_95,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Sollten wir dich noch irgendwie unterstützen können, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort