Warum O2
Warenkorb
Service
Entertainment

O₂ TV: Fernsehen für jeden Geschmack

O₂ TV: Fernsehen für jeden Geschmack
Benutzerebene 5

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation verbringen wir momentan viel Zeit zuhause. Sollte es dem einen oder anderen von euch in den eigenen vier Wänden langsam langweilig werden, so haben wir eine gute Nachricht für euch: o2 TV könnt ihr jetzt drei Monate gratis testen – damit habt ihr Zugriff auf über 90 TV-Sender.

Wie verbringt ihr die Zeit zuhause? Für viele von uns stellen die derzeit notwendigen Beschränkungen des öffentlichen Lebens eine Herausforderung dar. Allerdings gibt es viele kreative Möglichkeiten, wie ihr euch in diesen schwierigen Zeiten ein wenig ablenken könnt.

Eine davon ist o2 TV – damit könnt ihr zwischen 100 Sendern auswählen und verpasst keine eurer Lieblingsfernsehserien.

Das bietet euch o2 TV

In diesen Zeiten wollen sicher viele von euch über das aktuelle Geschehen in der der Corona-Situation informiert sein. Bei o2 TV habt ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Nachrichtensendern wie WELT, ntv und CNN. Und natürlich könnt ihr auch das öffentlich-rechtliche Nachrichtenangebot von ARD, ZDF oder phoenix bei o2 TV verfolgen.

Interessiert ihr euch für Dokumentationen? Mit Sendern wie Planet oder Kabel Eins Doku könnt ihr spannende Reportagen über fremde Länder und Kulturlandschaften sehen. Auch wenn ihr derzeit nicht verreisen könnt, habt ihr so die Möglichkeit, Inspirationen für eure nächsten Reiseziele zu sammeln.

Und auch für die Kleinen unter uns ist das passende Angebot dabei. Bei KIKA, Nickelodeon und Co. gibt es spannende Serien und wissensorientierte Sendungen für Kinder, die gerade in der schulfreien Zeit für Abwechslung sorgen.

Update: Mit o2 TV Türkei bieten wir seit Kurzem ein spezielles TV-Paket in türkischer Sprache an. Mehr als 30 Sender sorgen für ein buntes Fernsehprogramm für alle Familienmitglieder – von Nachrichten über Spielfilme und Unterhaltungsshows bis hin zu Sport-Highlights.

So könnt ihr o2 TV nutzen

Wenn ihr einen o2 Mobilfunk- oder DSL-Tarif habt, könnt ihr o2 TV ganz einfach buchen und euch registrieren. Hierfür benötigt ihr nur noch die kostenlose o2 TV App, die sowohl für Android als auch iOS verfügbar ist. Wie ihr o2 TV auf verschiedenen Geräten installiert, zeigt euch dieser Beitrag.

Solltet ihr in einem größeren Haushalt leben, lohnt sich o2 TV in mehrfacher Hinsicht. Denn ihr könnt mit einem Account auf bis zu 4 Geräten – egal ob Smart-TV, Smartphone oder Tablet – gleichzeitig fernsehen.

Die Grundfunktionen von o2 TV sind intuitiv und leicht verständlich, wie euch dieses Video zeigt: 

 

Das bietet o2 TV noch

Seid ihr auch große „Tatort“-Fans? Oder liebt ihr Serien wie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“? Mit o2 TV könnt ihr eure Lieblingsserien und Filme auch aufnehmen, wenn ihr gerade keine Zeit habt, sie live zu verfolgen. Dank Online-Aufnahmespeicher stehen bis zu 100 Stunden für eure Lieblingssendungen zur Verfügung – ideal für Binge-Watching-Abende.

Ebenfalls praktisch: Ihr habt bei einigen Sendern die Möglichkeit, laufende Sendungen nach Belieben anzuhalten und zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzen. Damit könnt ihr jederzeit und wann immer ihr wollt, eine Pause einlegen.

Die weiteren Features von o2 TV erklärt euch dieses Video:

 

Was ist eure Lieblingssendung oder -serie, auf die ihr unter keinen Umständen verzichten wollt? Bei mir als Bergliebhaber ist es die Serie „Bergauf-Bergab“, die alle zwei Wochen im Bayerischen Rundfunk läuft. Wir sind gespannt auf eure Favoriten – schreibt sie uns gerne in die Kommentare.

 

Foto: Getty Images


9 Antworten

Ich liebe Mein O₂ TV . Ich kann es überall mitnehmen und muss es  nicht nur zu Hause nutzen. Mit O₂ TV kann ich jederzeit und überall eine meiner Lieblingsserien Sturm der Liebe sehen. Täglich auf ONE und Das Erste. Und das tolle ist, dank des Aufnahmespeichers kann ich meine Lieblingsserie auch aufnehmen und mir dann überall anschauen wenn ich die Zeit habe. Somit verpasse ich keine einzige Folge.

Lieben Dank für den langen Gratiszeitraum. Das ihr uns ganze 3 Monate ermöglicht O₂ TV gratis zu nutzen , ist ganz wunderbar. :heart_eyes::hugging:

Benutzerebene 7

Richtig super, dass dir o2 TV so gut gefällt, @MariaMostrich!
Das freut uns auch!:thumbsup:

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo, kann man das auch als Bestandskunde, der mal o2 TV hatte, auch nutzen?

Benutzerebene 7

Hey @sven.io2002,

 

das Angebot gilt für die, die o2 TV noch nie gebucht haben. So kann o2 TV ausprobiert und getestet werden. :)

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 5

Hallo zusammen,

habt ihr Interesse an türkischsprachigen TV-Sendern? Bei o2 TV Türkei könnt ihr aus über 30 Kanälen auswählen: Ob Sport, Nachrichten oder Spielfilme – für Vielfalt ist gesorgt. Schaut doch mal rein.:slight_smile:

Beste Grüße
Felix

Benutzerebene 7

Hallo miteinander. :relaxed:

Ab dem 01. September 2020 gibt es kleine Änderungen am jetzigen o2 TV Angebot.
Neben neuen Sendern aus dem privaten Bereich (z.B. VOX, RTL oder Nitro) in HD, ändern sich vor allem die o2 TV Pakete.

o2 TV S wird ab dem 01. September 2020 nicht mehr buchbar sein. Dafür kostet das o2 TV M Paket nur noch 4,99 EUR im Monat und das o2 TV L Paket 9,99 EUR im Monat. Der erste Monat ist bei beiden Paketen kostenfrei. Das Angebot zu o2 TV Türkei bleibt weiterhin so bestehen.

 

Wenn ihr von unseren neuen o2 TV Optionen profitieren möchtet ist ein aktiver Wechsel notwendig, bestehende Optionen ändern sich nicht in ihrem Leistungsumfang. 

Mehr Infos dazu findet ihr ab dem 01. September 2020 hier → Entdecke o2 TV und hier → o2 TV - Buchung und Registrierung

 

Viele Grüße
Juliane

Ich habe aktuell ein Account bei waipu. Besteht die Möglichkeit, dieses zu O2 zu ziehen oder muss ich für O2 TV M ein neues anlegen? Das wäre zumindest schade, weil dann die Aufnahmen weg sind.

Hallo @Guido80, schön, dass du einen Umzug erwägst. :relaxed:

Wenn du deinen bisherigen waipu.tv Account deaktivierst, kannst du die gewohnte Mailadresse für deinen o2 TV Account nutzen.

Ob die Aufnahmen erhalten bleiben klären wir für dich, sobald ich Rückmeldung der Kollegen erhalte melde ich mich hier.

 

Viele Grüße,

Katja :whale:

Da bin ich schon wieder @Guido80:sunglasses:

Ein Umzug der Accounts ist leider nicht möglich, so dass die Aufnahmen welche du aktuell bei waipu hast bei einem Wechsel zu o2 TV nicht mehr vorhanden sein werden, es handelt sich dann um einen neuen Account.

Hast du ein paar Aufnahmen welche dir am Herz liegen?

Deine Antwort