Warum O2
Warenkorb
Service
Service

O₂ Shops öffnen wieder ihre Türen

O₂ Shops öffnen wieder ihre Türen
Benutzerebene 7

Ab kommendem Montag, dem 20. April 2020, in Bayern und Thüringen ab dem 27. April 2020, öffnen sich die Türen der o2 Shops ab 10 Uhr wieder für euch! In der momentanen Situation ist die Telekommunikation privat und beruflich besonders wichtig, daher freuen wir uns, dass ihr euch mit euren Anliegen dann wieder auf die persönliche Unterstützung unserer Shop-Kolleg*innen verlassen könnt.

Wir folgen den behördlichen Empfehlungen

Vor etwa vier Wochen hatten wir unsere o2 Shops im Zuge der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus auf unbestimmte Zeit geschlossen. Durch die Ankündigung der Bundesregierung am 15. April 2020, die es gestattet, Geschäfte mit einer Ladenfläche von weniger als 800 Quadratmetern wieder zu öffnen, können wir euch nun unsere o2 Shops wieder für persönliche Beratung und Unterstützung zur Verfügung stellen.

Mit Abstand am besten beraten

Da eure Sicherheit und Gesundheit - und die unserer Kolleg*innen - für uns Priorität hat, werden alle o2 Shops mit Schutz- und Hygienemaßnahmen ausgestattet: Die Theken in den Shops erhalten Plexiglasscheiben, an den Eingängen befinden sich Spender mit Desinfektionsmitteln, außerdem sorgen Hinweisschilder und Markierungen auf dem Boden für den nötigen Abstand. So können wir uns jetzt - neben den bestehenden Online-Angeboten - auch wieder persönlich auf das Wesentliche konzentrieren: Auf euch und eure Anliegen. Lasst uns zusammen aufeinander aufpassen und immer einen Abstand von 2 Metern einhalten!

Mehr dazu erfahrt ihr hier → Wiedereröffnung der o2 Shops: Wir haben eine Bitte an euch.

Tolle Angebote warten auf euch

Zur Feier der Wiedereröfnung unserer Shops haben wir einige, tolle Angebote für euch zusammengestellt. Zum Beispiel haben wir die neuen Samsung Galaxy S20 Modelle zu einem ziemlich guten Preis-Leistungsverhältnis, wenn ihr sie bis zum 11. Mai 2020 mit dem neuen o2 Free Unlimited Basic oder dem o2 Free Unlimited Basic Flex kombiniert.
Auch das neue iPhone SE zusammen mit unlimitertem Datenvolumen könnt ihr in unseren Shops zu einem Spitzenpreis ergattern. Also schaut vorbei und lasst euch überraschen.

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Titelbild: Telefonica.de

Aktualisiert am 04.05.2020 von o2_Juliane.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort