Warum O2
Warenkorb
Service

O₂ My Handy Ratenpläne jetzt mit erweiterten Laufzeiten

  • 24 September 2021
  • 8 Antworten
  • 592 Aufrufe
O₂ My Handy Ratenpläne jetzt mit erweiterten Laufzeiten

Mit dem o2 my Handy Ratenplan bieten wir euch eine Möglichkeit, Top-Smartphones und Gadgets mit flexiblen Ratenlaufzeiten zu euch nach Hause zu holen. Um unser Angebot an eure Bedürfnisse anzupassen, haben wir den o2 my Handy Ratenplan um weitere Ratenplan-Optionen erweitert. Bei verlängerter Laufzeit profitiert ihr somit von niedrigeren, monatlichen Raten beim Kauf von Smartphones, Tablets und Zubehör.

o2 my Handy Ratenplan

Mit o2 my Handy Ratenplänen könnt ihr euch aktuelle Smartphones entweder als Sofortkauf oder zu günstigen monatlichen Raten mit einer Laufzeit von 24 oder 36 Monaten in unserem Onlineshop bestellen. Außerdem profitiert ihr beim Kauf eines Smartphones in Kombination mit einem Mobilfunkvertrag von einem Hardware-Rabatt, bei dem ihr zusätzlich sparen könnt. Hierbei gilt: Je länger die Laufzeit, desto günstiger die monatlichen Raten.
Am „Tag NiX“, das heißt nach Ablauf des Ratenplans, endet automatisch die o2 My Handy Ratenzahlung und das Gerät gehört euch.

Weitere Infos zum o2 my Handy Ratenplan und zum „Tag NiX“ findet ihr hier hier → Der „Tag NiX“ bei o2

Flexible Laufzeiten und geringere monatliche Raten

Bei der Bestellung eines Hardware-Bundles, bestehend aus einem o2 Free Tarif mit einer Laufzeit von 24 Monaten und einem Smartphone eurer Wahl, profitiert ihr nun ebenfalls von den auf 24 und 36 Monaten erweiterten Laufzeiten des o2 my Handy Ratenplans. Hierbei spart ihr dank Hardware-Rabatt beim Mobilfunktarif über die volle Laufzeit des o2 my Handyratenplans des Smartphones. Das bedeutet, dass der Hardware-Rabatt solange beim Mobilfunktarif bestehen bleibt, bis das Gerät vollständig abgezahlt ist. Dies bietet euch eine gute Möglichkeit, die Kosten auf einen längeren Zeitraum zu verteilen und so gering wie möglich zu halten.

Tipp: Neben Smartphones warten noch weitere tolle und praktische Gadgets wie Smartwatches, Kopfhörer oder Tablets und Laptops auf euch. Wie ihr auch hier von den verlängerten Laufzeiten profitiert, erfahrt ihr in unserem Artikel → Top-Gadgets mit flexiblen Laufzeiten bei O₂

Was haltet ihr von von unseren flexiblen Ratenplänen?

Titelbild. o2

Aktualisiert am 19.10.2023 von o2_Rebecca


8 Antworten

Benutzerebene 1

Guten Tag,

 

ich schätze, das Angebot bezieht sich aber nur auf die Smartphones, die bei o2 angeboten werden, oder? :upside_down:

 

Liebe Grüße

Hallo,

ja.

LG

Benutzerebene 1

Schadé! Danke für die schnelle Antwort!

 

LG

Guten Tag,

 

ich schätze, das Angebot bezieht sich aber nur auf die Smartphones, die bei o2 angeboten werden, oder? :upside_down:

 

Wie soll denn o2 so ein Angebot machen für Geräte, die sie nicht anbieten? 🤔

Was haltet ihr von von unseren flexiblen Ratenplänen?

 

Nichts. Sie trägt nur zur Überschulung der Kunden bei und o2 macht sich damit mitschuldig. Ratenpläne sollte bei 24 Monate gedeckelt werden. 

Benutzerebene 1

Guten Tag,

 

ich schätze, das Angebot bezieht sich aber nur auf die Smartphones, die bei o2 angeboten werden, oder? :upside_down:

 

Wie soll denn o2 so ein Angebot machen für Geräte, die sie nicht anbieten? 🤔

 

Wieso nicht? Ich hatte gehofft, dass es vielleicht auch individuelle Angebote gäbe. Ich hab keine Ahnung, ob sowas geht oder nicht ^^

Guten Tag,

 

ich schätze, das Angebot bezieht sich aber nur auf die Smartphones, die bei o2 angeboten werden, oder? :upside_down:

 

Wie soll denn o2 so ein Angebot machen für Geräte, die sie nicht anbieten? 🤔

 

Wieso nicht? Ich hatte gehofft, dass es vielleicht auch individuelle Angebote gäbe. Ich hab keine Ahnung, ob sowas geht oder nicht ^^

o2 macht den Kunden auch individuelle Angebote aus Handy + Vertrag ... aber logischerweise nur mit den Geräten, die sie auch im Portfolio haben.

Benutzerebene 7

Hallo zusammen :)

@Adiemus wie schon von @Sächsin geschrieben wurde, können wir nur Angebote mit Geräten erstellen, die wir auch in unserem Portfolio haben. :wink: Und dann können wir individuell, zum Beispiel für dich, schauen, was wir tun können. :slight_smile:

Falls wir dir da weiterhelfen können, kannst du gerne in unserem Board Mobilfunk: Vertrag & Tarife einen neuen Post dazu erstellen.

Grüße
Juliane

Deine Antwort