Warum O2
Warenkorb
Service
Service

O₂ Money App und die O₂ Hotline im Test

O₂ Money App und die O₂ Hotline im Test

Für die Fachzeitschrift Capital hat das Analysehaus Tetralog bereits zum dritten Mal das Angebot an Mobile-Banking Apps und damit auch unsere o2 Money App untersucht. Außerdem gab es erneut einen großen connect Hotline-Test, in dem unterschiedliche Kunden-Hotlines genauer unter die Lupe genommen wurden.

 

Der Banking-App Test von Capital

Insgesamt wurden 33 Apps von Filial- und Onlinebanken, Mobilbanken die ein eigenes Konto anbieten, sowie  bankunabhängige Finanzapps vom Analysehaus Tetralog getestet. Diese wurden in bis zu drei unterschiedlichen Kategorien, unter anderem “Funktionalität” und “Sicherheit” unter die Lupe genommen wurden.

Mit der gesamt Anzahl von fünf Sternen erreicht unsere o2 Money App die Höchstnote. Insbesondere die Sicherheit sowie die Navigation und der Aufbau unserer App konnte die Tester überzeugen.

Mehr zum Test erfahrt ihr hier → Banking-App Test

 

Die o2 Money App

Mit unserer o2 Money App hast du deine Finanzen stets im Blick. So ist es dir z. B. möglich dein Monatsbudget im Auge zu behalten. Füge einfach dein Haushaltsbuch, von dir abgeschlossene Verträge und weitere finanzielle Ereignisse hinzu. Alle deine Ein- und Ausgaben werden übersichtlich dargestellt.

Weitere Hinweise und Funktionen findet ihr über den folgenden Link → o2 Money App

 

Der connect Hotline-Test

Auch in diesem Jahr wurden die einzelnen Mobilfunk-Hotlines vom Fachmagazin connect getestet. 

Hier erhielten wir in der Kategorie “Freundlichkeit” die Bestnote “Sehr Gut”. In den Kategorien “Qualität der Aussagen” und “Erreichbarkeit” konnten wir jeweils mit der Gesamtnote “Gut” überzeugen.

Besonders positiv fiel dabei den Testern unter anderem die Kompetenz unserer Hotline Mitarbeiter im Bereich Tarifberatung auf, sowie das stetige Engagement, eine passende Lösung für unsere Kunden zu finden.

 

Wir freuen uns über diese guten Ergebnisse und sind weiterhin dran, unseren Service an eure Bedürfnisse optimal anzupassen.

 

Bild: o2

Aktualisiert am 07.06.2021 von o2_Juliane.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort