Nachdem wir in der Telecom Handel Leserwahl als bester Mobilfunkanbieter ausgezeichnet wurden, ist o2 im aktuellen Handelsblatt-Ranking mit dem 1. Platz in der Kategorie „Beste Kundenbetreuung“ ausgezeichnet worden.
Für die Handelsblatt Printausgabe Nr. 124 vom 01. Juli 2020 hat das Forschungsinstitut ServiceValue im Auftrag des Handelsblatts die Kundenbetreuung von insgesamt 642 Unternehmen aus 41 Branchen untersucht. Hierzu haben Verbraucher, die innerhalb der letzten 12 Monate eine Fachberatung in Anspruch genommen haben, in 10 Kriterien ihre Bewertung als Gesamtleistung abgegeben. Dabei kamen 25.000 Kundenurteile zusammen, die ins Ranking eingeflossen sind.
Von Platz 5 auf Platz 1 innerhalb eines Jahres
Im Jahr 2019 lagen wir beim Handelsblatt-Ranking mit einem Mittelwert von 3,07 im Bereich Telekommunikation auf dem 5. Platz. Innerhalb eines Jahres konnten wir unsere Kundenberatung so optimieren, dass wir es aktuell auf Platz 1 von 4 mit einem Mittelwert von 2,49 geschafft haben und mit “Beste Kundenberatung” im Bereich Telekommunikation ausgezeichnet wurden.
Wir sind stolz, diesen Wert erreicht zu haben und euch als unsere Kunden und Verbraucher, trotz besonderer Umstände durch die Corona-Pandemie, mit unserem individuell abgestimmten Service überzeugen zu können.
Wir danken euch für euer Vertrauen.
Bild: o2
Aktualisiert am 13.11.2020 von o2_Juliane