Warum O2
Warenkorb
Service
Service

O₂ DSL Service Suite - neue Features ab sofort verfügbar!

  • 9 April 2020
  • 1 Antwort
  • 8369 Aufrufe
O₂ DSL Service Suite - neue Features ab sofort verfügbar!

Du hast einen DSL Vertrag bei uns und suchst nach Hilfe bei der Einrichtung oder Verwaltung?

Dann bist du hier genau richtig, denn in der neuen Version unserer kostenfreien o2 DSL Service Suite stehen dir neben den bekannten Funktionen wie der Optimierung und Steuerung des WLANs, Verwaltung der Telefonie und natürlich der Einrichtung des Anschlusses nun auch folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

 

•  Integration des o2 Video Stores – Direkt aus der Suite zum Storemitarbeiter
•  Powerline Verwaltung – Das erste o2-Tool um das Netzwerk über Strom zu unterstützen
•  Erweiterung der Telefonie-Unterstützung – Anrufbeantworter, Rufumleitung etc.
•  Erweiterung der Modemsteuerung – Offene Hotspots, Energiesparoptionen
•  Optimierter Anschaltungsflow – Mit neuer Erinnerungsfunktion zum Anschalttag

 

Wie bekomme ich die neue Version der Service Suite?

Die Installation ist sehr einfach, du kannst sie HIER für Windows herunterladen oder optional ein manuelles Update der bisherigen Version durchführen. Wie dies genau funktioniert erfährst du auf der Seite.

 

Unsere Suite ist auch für Personen ohne technische Vorkenntnisse bestens geeignet. Sie leitet dich Schritt für Schritt durch die einzelnen Themen. Solltest du dennoch Fragen haben, schaue gerne in unser Community im DSL-Bereich nach Lösungen oder stelle deine Frage. Wir sind für dich da.

 

An dieser Stelle auch einen großen Dank an alle, die uns bereits beim Beta-Test der o2 DSL Service Suite unterstützt haben. Du möchtest auch gerne Betatester werden? Dann schnell in unsere Betawerkstatt!

 

 

Bildquelle: o2


1 Antwort

Es kommt noch besser :sunglasses: :

Aktuell läuft wieder ein Betatest für Communitymitglieder!

Helft uns unsere DSL Service Suite noch besser zu machen und seid die ersten Nutzer:

→ DSL Service Suite für Mac: Tester*innen gesucht

Deine Antwort