Warum O2
Warenkorb
Service
community

Neue Community Expert*innen gesucht - ab Oktober 2020

Neue Community Expert*innen gesucht - ab Oktober 2020

Es ist wieder an der Zeit - die Wahl neuer o2 Community Expert*innen steht an. Dabei sind wir auf der Suche nach engagierten Menschen, die unsere Community mit ihrer Expertise bereichern.

 

Wir schauen uns ständig nach geeigneten Kandidaten für das Community-Experten-Programm um. Hierbei wollen wir aber nicht nur unsere, sondern auch eure Meinungen mit in die Entscheidung einfließen lassen. Daher freuen wir uns auf eure Vorschläge.

Wer ist euch mit hilfreichen Tipps und Tricks von jemandem im Gedächtnis geblieben, die euch gut geholfen haben? Ein*e User*in war in interessanten Diskussionen mit tollen Beiträgen aktiv oder hat spannende Testberichte geschrieben, die euch eure Kaufentscheidung erleichtert hat?

 

Schreibt uns eure Favoriten bis zum 21. September 2020 in die Kommentare. Gerne dürft ihr euch auch selbst vorschlagen, wenn euch unsere Community gefällt und ihr uns als Expert*in unterstützen möchtet. Dabei ist es ganz euch überlassen, ob ihr gerne anderen Nutzern helft, mit tollen Beiträgen wie z.B. Testberichten begeistert oder an der Mitgestaltung unser Produkte und Services teilnehmen möchtet.

Klingt das interessant? Dann schaue dir gerne an, wie du Community Experte werden kannst und welche Vorteile es mit sich bringt. Vielleicht kennst du aber auch Nutzer in unserer Community, welche du dir ganz gut in dieser Rolle vorstellen kannst.

 

Jetzt seid ihr gefragt: Schreibt uns eure Vorschläge in die Kommentare, wir freuen uns darauf.


16 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo Allerseits

Dann fange ich mal an, um das Eis zu brechen. Ich schlage @schluej und @MichaAnja vor.

Habe da noch weitere Personen im Hinterkopf. Mal sehen, wer die gleichen Ideen hat. 🙂

Benutzerebene 7

Aloha zusammen,
Vorweg: Ganz lieben Dank an @Joe Doe für den Vorschlag unseres Namens :kissing_heart:

Wir werden uns mit dieser Thematik in den nächsten 3 Tagen genauer befassen und können dann vielleicht auch Vorschläge machen.
Es gibt einfach zu viele gute Comunity Mitglieder als das wir nun “irgendwelche” Namen in den Raum werfen möchten….
Wir werden uns also nochmal melden….

LG
Micha und Anja

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Ich mach es kurz: 

Ich würde hiermit gerne @andante vorschlagen. :blush: andante ist ein aktives, verdientes und langjähriges Mitglied dieser tollen Community -  daher finde ich, dass ihr das “blaue E” schon echt gut stehen würde. :grinning:

 

 

Mir sind beim lesen der spannenden Themen und Anliegen anderer Nutzer und Kunden in Eurer genialen Community @Denner und @fritz04 aufgefallen. Fleissig und hilfsbereit sowie alle anderen natürlich auch. 

Liebe Grüsse in die Runde 

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

 

danke für eure ganzen Vorschläge! :)
Und @Joe Doe, waren da Namen dabei,  die du auch im Hinterkopf hattest? ;)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Juliane Ja, aber mir fehlt noch @SeppelPower . 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Danke @Joe Doe, für die Nennung.

Allerdings muss ich ehrlicher Weise sagen, dass die anderen diesen Status mehr verdient hätten als ich :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@Tom_  Vielen lieben Dank für das Kompliment :blush:

Benutzerebene 7

WIr haben uns nun mal etwas intensiver umgeschaut und so richtig entscheiden können wir uns echt nicht.
Es gibt so viele die wir Bennenen könnten - aber jeder hat andere Vorteile und macht seine Sache hier auf die eine oder andere Art einfach einen kleinen Tick besser als jemand anderes.:nerd:

Im Berreich der “Produkttets und Berichte” ist @SeppelPower und @freitest.de für uns aber an der Pole Position.

Aber wie gesagt: WIr haben hier schon so viele tolle Berichte gelesen das die Auswahl verdammt schwer ist.
Deswegen haben wir uns nun einfach auf das Konzentriert wo wir uns am besten mit Auskennen - den Produkttests :wink:

LG
Micha & Anja

Benutzerebene 5

@MichaAnja danke für das Lob, aber dafür sind wir nicht aktiv genug, aus meiner Sicht. Da seid Ihr schon eher im Rennen als wir.

Finde es generell mega interessant und man kann viel machen, aber es soll dann auch die verdienten Mitglieder treffen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

bin gespannt, wie die Wahl. bzw, Auswahl nun ausgeht.

Meinerseits stehe ich jedenfalls Gewehr bei Fuß :heart_eyes:

Benutzerebene 7

Ich bin auch sehr gespannt wer denn nur der “Auserwählte” wird.
( Ich glaub - ich bin in der Matrix :rofl: )
 

@Tom_ und natürlich mich hihi

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

@borusse1909

hmmm, ich denke meistens wird man erst grün, bevor man blau wird. :wink::blush:

 

Das Expertenprogramm zeichnet aktive Nutzer aus, die schon länger hier im Forum unterwegs sind, und über einen längeren Zeitraum positiv aufgefallen sind.

Es ist wohl nicht notwendig, dass man bereits ein grünes “R” neben dem eigenen Namen besitzt - ich denke nur die Moderatoren sehen sich Routiniers genauer an, wenn es um die Auswahl der Community Experten geht. Daher, falls du Interesse am Expertenprogramm hast, wäre der erste Schritt, ein Routinier zu werden. :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

@Tom_  Vielen lieben Dank für das Kompliment :blush:

Sehr gerne! :blush:

@Joe Doe Das wird wohl nix mehr in diesem Leben.

Aber trotzdem Danke für das Vorschlagen.

Aber nach der “Begrüßung” als Routinier habe ich mich dann für das löschen des Account entschieden.

Und Experte war ich ja schon für, na knapp ne Woche.

Was will Mann da noch mehr?

Deine Antwort