Warum O2
Warenkorb
Service

Mehr Möglichkeiten für die Community Experten


Benutzerebene 7
Durch das seit Oktober 2014 bestehende Community Experten Programm erhalten qualifizierte Mitglieder aus der Community exklusive Möglichkeiten - wie etwa den monatlichen Austauschs mit O2, Kontakt mit Telefonherstellern, Workshops zur Weiterentwicklung der O2 Community etc.

 

Ab jetzt steht es den Community Experten offen eine Vertraulichkeitsvereinbarung zu unterzeichnen, um damit die Möglichkeit zu erlangen noch enger in Austausch mit Telefonica zu kommen und frühzeitig Informationen zu erhalten.

 

Wir freuen uns, dass wir das Community Experten Programm um diesen bedeutenden Faktor erweitern konnten und unseren Community Experten damit noch mehr Mehrwert für ihren entscheidenden Beitrag in der O2 Community bieten können.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort