News

Lust auf unbegrenzten Speicherplatz? Die o2 Cloud macht´s möglich!

Lust auf unbegrenzten Speicherplatz? Die o2 Cloud macht´s möglich!
Gute Nachrichten für alle, die einen o2 Mobilfunktarif haben: Ab heute steht euch die neue o2 Cloud mit unendlichem freien Speicherplatz zur Verfügung!

Freiheit ist, wenn dich nichts mehr aufhält: Mit deinem unlimitierten Speicherplatz kannst du jetzt alle deine Fotos, Videos, Dokumente und Musik in deiner o2 Cloud sichern, teilen und von überall darauf zugreifen.

Hier siehst du, was die o2 Cloud alles kann:



Für nur 4,99 EUR pro Monat das passende Paket:

  • o2 Cloud (Postpaid): 24 Monate Laufzeit (die ersten drei Monate gratis)
  • o2 Cloud Flex (Prepaid und Postpaid): keine Laufzeit (einmalig einen Monat gratis)
Hier kannst du dich mit deinem Mein o2 Login für die o2 Cloud anmelden!

Wenn du noch keinen Login hast, erfährst du hier, wie du dich für die o2 Community registrieren kannst. 💙

Wir wünschen dir viel Spaß mit der o2 Cloud! Hast du auch schon deinen persönlichen Foto-Blog dort erstellt?

27 Antworten

Hallo @andi777,
deine Frage ist völlig berechtigt :-)
Ja, der Zugriff auf die o2 Cloud kann über jedes interntfähiges Gerät erfolgen (Handy oder Laptop) Du kannst die o2 Cloud als App oder auch als Webversion installieren und ganz normal Fotos, Videos, Musik etc. hochladen.
Viele Grüße,
Matea

Danke! Allerdings kommt beim Hochladen auf der Laptop Version oft die Meldung "Upload fehlgeschlagen" und auch bei gelungenem Upload sind die Fotos nicht in der Cloud. Könnte das an Größe oder Format der Bilder liegen??
AGB 4.8 lässt die Sache für mich uninteressant werden. 20 GB Max und sonst wird man als gewerblich eingestuft im Upload? Mhhh 3 Monate hin oder her.

Habe auch erst gedacht, super alle, wirklich alle Datein an einem Ort, dann habe ich das mit den 20GB gelesen.... Frage: Könnte mann in einem Monat 1,5 TB an Daten hochladen und dann stören mich die 20 GB nicht - wir haben halt viele Bilder und Datein.

Deine Antwort