Warum O2
Warenkorb
Service
Community

IFA 2020 Special Edition - Sei als unser O₂ News Reporter live dabei

IFA 2020 Special Edition - Sei als unser O₂ News Reporter live dabei

Vom 3. September bis 5. September findet die IFA 2020 in Berlin statt ­­– und einer von euch kann für uns LIVE vor Ort sein. In einem Videowettbewerb suchen wir einen o2 News Reporter, der für uns aus Berlin berichtet und die neuesten Technikhighlights unter die Lupe nimmt. 

Zum 60sten mal öffnet die Messe für Consumer Electronics und Home Appliances, die IFA, 2020 wieder ihre Pforten in Berlin. Die Tickets für das Technikevent des Jahres sind aufgrund der Corona-Anordnungen stark limitiert – Zugang haben lediglich 5.000 Besucher sowie die geladene Fachpresse. Und ihr könnt dazu gehören.

 

Was erwartet euch?

Der Gewinner reist mitsamt einer Begleitperson für 3 Tage zur IFA nach Berlin. Die Kosten für die An- und Abreise sowie für die Hotelübernachtungen und die beiden Eintrittskarten übernehmen wir. Und das Beste: Das von euch auf der IFA erstellte Videomaterial sendet ihr uns zu, nutzt es auf euren eigenen Social Media Kanälen und berichtet von der Technikmesse tagesaktuell in der o2 Community.

 

Wer kann teilnehmen?

Alle volljährigen, registrierten Community-Nutzer*innen können sich als o2 News Reporter für die IFA 2020 bewerben. Noch nicht dabei? Hier geht es zur Registrierung.

 

Wie könnt ihr teilnehmen?

Nehmt ein kurzes Video von euch auf und zeigt uns darin eure Moderationskünste bei der Vorstellung eures absoluten Lieblingsgadgets. Das Video darf gern mit dem Smartphone aufgenommen und ungeschnitten sein. Verlinkt euer Bewerbungsvideo spätestens bis zum 26. August hier in den Kommentaren und überzeugt uns davon, dass ihr bestens geeignet seid, der o2 Community die Highlights der diesjährigen IFA zu präsentieren.

 

Ihr wollt unser o2 News Reporter auf der IFA 2020 werden?

Verlinkt euer maximal 60 Sekunden langes Bewerbungsvideo bis zum 26. August 2020 um 23:59 Uhr hier in den Kommentaren.

 

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen und das Datenschutzmerkblatt.

 

Wir freuen uns auf eure ganz besonderen Bewerbungsvideos. Lasst uns in den Kommentaren auch wissen, welche Technikhighlights unser o2 News Reporter für euch live auf der IFA vorstellen soll.

 

Bild: o2

Aktualisiert am 13.11.2020 von o2_Juliane


20 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Boah Cool 😃

Da hau ich doch gleich eine Bewerbung raus.

Spontan während em Fußball schauen Mal schnell mit meinem Lieblings-Gadget aufgenommen 😎

 


Ach so, hatte ich im Video nicht erwähnt, meine Referenzen könnt ihr hier in der Community meinem Profile entnehmen.

Grüße

(Update 24.08.20 um 22 Uhr, Video auf die Korrekte Länge geschnitten 😉)

Benutzerebene 6

Hallo Liebes O2 Team

 

Sehr gerne würde ich als 02 News Reporter in Berlin für euch von der IFA berichten. Das ganze ist schon jahrelang ein Traum von mir und ich könnte mir kaum etwas schöneres vorstellen. Deshalb habe ich euch jetzt gerade ein kleines Testvideo online gestellt. Ich hoffe es gefällt euch ! Also dann viel Spaß und hoffentlich bis bald

 

Euer Stefan von Clextech 

 

 

Benutzerebene 2

Hallo Liebes O2 Team, gerne würde ich für euch die IFA 2020 unsicher machen.

 

Technik kann ich gern mitbringen eine TV Kamera von JVC HM200e incl Sennheiser Funk-Mikrofon.

 

Mein kurzes Video seht Ihr hier.

 

Hab verpasst mein lieblings gadget zu erwähnen, aber da gibt es vieles. Und hoffe das wir viele Lustig Interessante Videos machen.

Liebe Grüße euer

Basti-Fantasti

Benutzerebene 2

Ich möchte mich dann gerne auch mal Bewerben. 

Lange Stiller Mitleser gewesen ^^

 

https://www.youtube.com/watch?v=_tcV4_sMUrQ 

Hier meine kleine Bewerbung vom verrücktem Professor aka. Agent K.

 

 

Mein Lieblingsgadget: der Raspberry Pi4, aufgrund seiner extremen Flexibilität. 

Benutzerebene 4

Hallo zusammen,

da ich bereits viel Erfahrungen als Protagonist, Schauspieler und Moderation im TV habe, bin ich doch perfekt geeignet. Außerdem teste ich seit mehreren Jahre Produkte inbesondere aus dem Technik-Bereich.

 

 

 

Benutzerebene 1

Hallo! 

Dann Bewerbe ich mich hiermit auch. 
 

 

Würde mich freuen als Reporter für euch unterwegs zu sein. 

 

LG Sam 

Huih, das sieht schon schick aus, lieben Dank für eure Bewerbungen! :sunglasses:

 

Wir hätten bei 2 Sekunden bestimmt ein Auge zudrücken können @TMoney, auf Nummer sicher gehen ist aber auch nie schlecht. :wink:

 

Schick gewählter Hintergrund @clextech, magst du verraten was das für ein Gebäude ist? Und superknuffiges Gadget. :blush:

 

Technisch echt gut ausgerüstet @bastifantastidd:projector:

 

Lang stiller Mitleser @AgentK, wie hast du das nur ausgehalten bei unserem schicken Testbereich?

Schön, dass du den Schritt ins Rampenlicht genommen hast! :thumbsup:

 

Da mangelt es offensichtlich nicht an Erfahrung @Respectlifestylemagazin, Hut ab. Hast du auch noch ein kleines Bewerbungsvideo für uns?

 

Schön, dass du auch dabei bist @Sammy14, mit einem wasserfesten Lautsprecher macht man nix verkehrt, so oft wie ich schon in durchnässende Sommergewitter geraten bin. :umbrella2:

 

@all: Ihr habt noch siebeneinhalb Stunden die Chance uns mit eurem Bewerbungsvideo zu überzeugen, dass ihr die perfekten IFA-Reporter seid! Schnappt euch euer Smartphone oder anderes und legt los!

Benutzerebene 6

@o2_Katja  

Ja das verrate ich natürlich gerne.   Es handelt sich hierbei um die Wassergärten in Landsweiler-Reden

Benutzerebene 2

Hallo Liebes O2 Team, gerne würde ich für euch die IFA 2020 unsicher machen.

 

Technik kann ich gern mitbringen eine TV Kamera von JVC HM200e incl Sennheiser Funk-Mikrofon.

 

Mein kurzes Video seht Ihr hier.

 

 

Hab verpasst mein lieblings gadget zu erwähnen, aber da gibt es vieles. Und hoffe das wir viele Lustig Interessante Videos machen.

Liebe Grüße euer

Basti-Fantasti

 

Benutzerebene 2

Egal wer hier gewinnt, viel Spaß auf der IFA :) 

Kleiner Zaunpfal wink, würde auch als Begleiter gerne mich zur verfügung stellen :D 

Benutzerebene 5

Leider bin ich zu spät auf diese Möglichkeit aufmerksam geworden :(

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Immer wenn nich die Zusammenfassungen von @o2_Katja lese, denke ich an Herzblatt und die Zusammenfassungen am Schluss.

 

Kennt das jemand? Super geil…

 

 

Benutzerebene 2

Da ich bis jetzt keine PN bekommen habe, bleibt mir nur noch ein Gratulation an den Gewinner übrig. 
Wäre ja zu schön gewesen 

Ihr habt es uns wirklich nicht leicht gemacht @TMoney, @clextech, @bastifantastidd, @AgentK und @Sammy14! Noch einmal lieben Dank für eure wunderbaren, individuellen und persönlichen Bewerbungsvideos. :blue_heart:

 

Als o2 News Reporter wird für uns @TMoney auf die IFA fahren und uns mit sicherlich großartigen Bildern, Videos und Erfahrungen begeistern! :sunglasses:

 

Herzlichen Glückwunsch @TMoney, wir freuen uns sehr auf die nächste Woche.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Vielen lieben herzlichen Dank 🥰

 

Ich freue mich auch RIESIG auf die kommende Woche. 

Auf all die Erfahrungen die ich Dort sammeln darf und natürlich mit euch Teilen Werden.

Es freut sich übrigens noch jemand richtig 😀

meine große Tochter, diese darf mich nämlich als meine Begleitperson, für EUCH unterstützen 🥳

An meine Mitbewerber

Ihr habt alle richtig Coole Videos hochgeladen 👍

Grüße

TMoney

🤟

Benutzerebene 6

@TMoney 

Herzlichen Glückwunsch. 
Ich bin sehr gespannt was du der o2 Community präsentieren wirst :)

 

Viel Spaß!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Dankeschön

Ja ich bin auch gespannt 😉

@TMoney

Herzlichen Glückwunsch. 
Ich bin sehr gespannt was du der o2 Community präsentieren wirst :)

 

Viel Spaß!!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@TMoney Und Frau TMoney ist froh, dass Sie nicht mit muss? 😅

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@TMoney Und Frau TMoney ist froh, dass Sie nicht mit muss? 😅

Na ich Glaube die wäre schon gerne mit! Wohl aber eher wegen Berlin und nicht wegen der IFA 😉

@TMoney ist wohlbehalten zurück und hat uns Bilder, Eindrücke und ein exklusives IFA Video mitgebracht :sunglasses:

IFA 2020 Special Edition:Unser o2 News Reporter für euch auf der Technikmesse

 

 

Deine Antwort