Warum O2
Warenkorb
Service
Hardware

Huawei-Aktion bei O₂: Jetzt gratis Hardware sichern

  • 13 October 2020
  • 4 Antworten
  • 2188 Aufrufe
Huawei-Aktion bei O₂: Jetzt gratis Hardware sichern

Auch im Oktober bietet Huawei beim Kauf eines seiner Smartphones wieder kostenlose Beigaben an. Und wie immer lohnt es sich die Angebote anzuschauen, denn mit einer Smartwatch, einem Fitnessband oder Mini-Speakern kann sich die Auswahl sehen lassen.

 

Welche Angebote gibt es? (Aktion beendet)

Wenn ihr euch bis zum 2. November 2020  eines der hier aufgelisteten Geräte bestellt habt, habt ihr die Möglichkeit, zu eurer Bestellung ein weiteres Gerät im Wert von bis zu 89 EUR gratis zu erhalten.

Folgende Gerätekombinationen sind dabei im Angebot:

Huawei P40 oder Huawei P40 Pro mit einer gratis Huawei Watch GT

Huawei P40 lite oder Huawei P40 lite 5G mit dem Fitnessband 4 Pro

Huawei P30 lite oder Huawei P30 lite New Edition mit 2 x Mini-Speaker

Huawei P smart 2020 mit 2 x Mini-Speaker

Damit bieten wir unter anderem zwei weitere Geräte an, mit denen ihr unser neues 5G-Netz in den aktuell verfügbaren Regionen empfangen könnt.

In unserem Onlineshop findet ihr nochmal alle teilnehmenden Smartphones im Überblick.

 

Quelle: o2 / Huawei

 

Wie kann ich das Angebot annehmen?

Registriert ihr euch über die jeweilige Aktionsseite von Huawei. Beachtet dazu bitte die Links zu den einzelnen Produkten.

Dort erhaltet ihr alle weiteren Informationen sowie die Websites, auf denen ihr euch für die kostenlosen Beigaben registrieren könnt.

Hinweis: Für die Mini-Speaker ist keine Registrierung notwendig. Diese erhaltet ihr direkt per Post, solange der Vorrat reicht.

 

Habt ihr bereits ein Huawei oder denkt ihr darüber nach euch eines zuzulegen? Welches der Angebote würde euch am meisten reizen? Lasst es uns wissen.

 

Titelbild: o2 / Huawei

Aktualisiert am 03.11.2020 von o2_Juliane.

Aktualisiert am 25.11.2020 von o2_Dennis


4 Antworten

Beim Angebot zum P40 lite passt da was nicht, oben steht "gratis Fitnessband" und unten steht "SmartWatch GT geschenkt". 🤔

 

Benutzerebene 7

Gutes Auge, @Sächsin. Danke für den Hinweis, ich gebe das weiter. :thumbsup:

Richtig ist natürlich das Fitnessband 4 Pro. :wink:

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

der Bestellzeitraum für die Handys ist nun vorbei. Ihr könnt euch aber weiterhin für die Gratis-Beigaben auf den Internetseiten, die ihr hinter den Links im Artikel findet, registrieren. :relaxed:

 

Viele Grüße
Juliane

Die Huawei Aktion ist nun beendet. Da wir uns bei o2 aber aktuell in der Black Week befinden, gibt es natürlich weiterhin tolle Angebote. Schaut euch also am besten direkt unsere Black Deals einmal genauer an. :slight_smile:

Viele Grüße
Dennis

Deine Antwort