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Guten Rutsch ins Jahr 2017


Hallo zusammen.

Das alte Jahr verabschiedet sich mit großen Schritten.

Am 31.12.2016 und 01.01.2017 nehmen auch wir uns eine kleine Auszeit.

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen guten Rutsch und einen fantastischen Start ins neue Jahr.

Wir lesen uns am 2.1. wieder.



Eure o2 Moderatoren


11 Antworten

Einen guten Rutsch auch von mir an alle Mitschreiber, o2 Moderatoren und, las but not least, an all die "namenlosen" Mitarbeiter im Hintergrund.

lg

Atabey

Benutzerebene 7
Auch von mir einen guten Rutsch in ein hoffentlich "entspannteres" 2017 ☺️ 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Von mir auch euch allen einen guten Rutsch und möge der Kundenservice 2017 wieder besser werden.😀☺️

Benutzerebene 2
Auch ich möchte Allen ein gutes Neues Jahr 2017 wünschen. Vor allem aber viel Gesundheit.

Viele Grüße,

DiDo67

Benutzerebene 7
Auch ich wünsche allen Community-Mitgliedern und den fleißigen O2-Moderatoren sowie den vielen unsichtbaren O2-Hotlinern einen guten Start in das Jahr 2017.

Benutzerebene 4
Ein frohes neues Jahr an alle fleißigen Bienen, die dies dufte Bienenhaus, o2Forum genannt , bauen.

Möge der Honig mit euch sein, euer Quarkz

                                                                  Master of Nonsens,

der mit noch 8 Leben ausgestattete 

Sprechende Kater Tobermory.

Benutzerebene 1
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrtes O2 Team,

 

ich bin schon seit einigen Jahren bei O2 Kunde und musste nun erschreckend feststellen, dass die anfängliche Begeisterung über Ihren Kundenservice in einem ad absurdum endet!

Ja es ist tatsächlich so, dass ich vor Jahren begeistert war über O2. Nun werde ich bei einem telefonischen Anruf bei Ihrem „kundenservice“ mit einer dreißig minütigen Wartezeiten vertröstet und anschließend endet man in einem Desolatum.

Wie kann das nach unzähligen Versuchen weitergehen? Sollte man als Verbraucher, NEIN,  sollte ist das FALSCHE WORT, sondern MUSS man als Verbraucher da nicht entscheidend eine andere Wahl treffen? Sicherlich ist die Politik und die von profitgetriebenen Unternehmen der Macht des Verbrauchers nicht bewusst.

 

Ich versuche seit Tagen und Monaten Sie telefonisch zu kontaktieren. Es steht ein Wohnortwechsel an. Ich war bisher in der Hoffnung den bestehenden Vertrag mit zunehmen. Jedoch spiele ich nun mit meinen Gedanken den langjährigen O2 DSL Vertrag zu kündigen. Bitte teilen Sie mir die Kündigungsfrist und den nächst möglichen Kündigungstermin mit.

 

Gerne dürfen Sie mich von meiner negativen Erfahrung vom O2 kundenservice ein wenig überraschen, in dem Sie mich einfach anrufen. Meine Telefonnummer wäre 0171ab 14:00 Uhr oder auch 00 ab 17:00 Uhr.

 

In Erwartung und mit den besten Grüßen, eine erfolgreiche Woche.

Seit 15 September unzählige E-Mails und kein weiter kommen

 

Melanie und Thomas Lang.

sagtest du schon, bitte unterlasse des Crossposting: 

doppelt: https://hilfe.o2online.de/message/896806-re-hotline-ist-erreichbar-kriegt-aber-nix-geregelt?commentID=896806#comment-896… 

bielo, Dir auch ein gutes Jahr, nur eine Bitte, bitte überprüfe Dich mal und komm nicht immer rüber, wie ein allwissender Professor,  man kann es auch anders ausdrücken

Benutzerebene 7
Er hat doch recht! 

Benutzerebene 2
Hallo JVNRW und erikahein,

Ein gutes Neues Jahr hatte ich ja schon.

Ihr habt beide recht. Ich selbst habe derzeit einen riesen Ärger mit O2 und kann daher jeden verstehen, dem  nach unendlich langen Streitereien mit O2 der Kragen platzt. Das O2 viele von uns Kunden in den letzten Monaten nicht gerade zuvorkommend behandelt, man von der Hotline teilweise sogar Falschaussagen bekommt (wenn man mal durchkommt), man auf berechtigt außerordentliche Kündigungen unverständlich lange auf Antwort warten muss, usw., usw., usw., ist ja leider kein Geheimnis mehr. Deshalb schlage ich vor, wir alle üben uns ein klein wenig mehr in Nachsicht.

Vielleicht als guter Vorsatz für 2017???

Gruß, DiDo67

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