Hardware

Google Nest Hub und mehr: Jetzt dreifach profitieren beim Kauf von ausgewählten Samsung Modellen bei O₂

Google Nest Hub und mehr: Jetzt dreifach profitieren beim Kauf von ausgewählten Samsung Modellen bei O₂
Benutzerebene 7

Update

Dieses Angebot ist abgelaufen und nicht mehr buchbar.


Es warten wieder tolle Aktionen auf euch: Beim Kauf eines Samsung S21- oder Samsung Galaxy Z-Modells könnt ihr durch Gratis-Gadgets und den Eintausch eures Alt-Gerätes doppelt oder sogar dreifach profitieren.

 

Aktion: Gratis Google Nest Hub (beendet)

Wenn ihr euch bis zum 24. Mai 2021 für den Kauf eines beliebigen Samsung Galaxy S21 Modells oder eines Galaxy Z-Modells entscheidet, bekommt ihr den Google Nest Hub, solange der Vorrat reicht, gratis dazu. Der Google Nest Hub ist eine perfekte Ergänzung für euer Smart Home, mit dem es möglich ist, alle eure Geräte zu verbinden und zu steuern. Außerdem könnt ihr damit auch Serien schauen oder Musik hören.

Registriert euch bis zum 08. Juni 2021 auf der Aktionsseite um euch euren Google Nest Hub zu sichern → Registrierung Google Nest Hub

 

Bild: o2 / Google

 

Außerdem könnt ihr, zusätzlich zum Google Nest Hub, durch die Rückgabe eures Altgerätes gleich doppelt profitieren, in dem ihr auf den ermittelten Wert eures alten Handys 150 EUR Tauschprämie obendrauf erhaltet. Damit habt ihr die Möglichkeit bis zu 615 EUR für euer altes Smartphone zurück zu bekommen. Nach erfolgreicher Registrierung auf der Aktionsseite bis zum 08. Juni 2021 und Prüfung eures alten Smartphones, wird der ermittelte Betrag auf euer Konto überwiesen.

Tipp: Auch neben dieser Aktion könnt ihr eure alten Handys bei uns prüfen lassen und bares Geld dafür bekommen. Schaut für weitere Infos hier vorbei → o2 Handyankauf

 

Bild: o2 / JBL

 

Aktion: Gratis JBL Xtreme3 Speakerbox (beendet)

Habt ihr bis zum 18. Mai 2021 ein Samsung Galaxy S21+ 5G oder für ein Samsung Galaxy S21 Ultra 5G bestellt, bekommt ihr zusätzlich zum Google Nest Hub eine JBL Xtreme3 Speakerbox in der Farbe Blau im Wert von 299 EUR.

Dafür meldet ihr euch bis zum 31. Mai 2021 auf der Aktionsseite an. Danach wird die JBL Xtreme3 an euch verschickt. Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht.

Hinweis: Diese Aktion gilt auch für das Samsung Galaxy S21+ 5G mit Tablet und für das Galaxy S21 Ultra 5G mit Tablet.

 

Alle Infos zur Google Nest Hub Aktion und zur Rückgabe eures Altgerätes findet ihr hier → Samsung Galaxy Angebot 

 

Titelbild: o2 / Samsung / Google

Aktualisiert am 02.06.2021 von o2_Juliane


2 Antworten

Hi, da ich viele Lichtjahre hinter dem Mond bin, wozu braucht der Mensch einen Nest Hub? Was ist das, und wozu braucht man das? Meinen Lichtschalter kann ich noch selber bedienen, und um zu wissen was im Kühlschrank gerade fehlt, guck ich kurz rein. Wozu also so ein Ding? Kann sich das an den Herd stellen, und mir Würstchen braten? 

Benutzerebene 7

Hi @InRa,

kochen kann der gute Nest Hub nicht, ich glaube, dass das auch noch eine Weile dauern wird, wenn es mal soweit kommen sollte. :smile:

Praktisch ist der Nest Hub bestimmt für viele, die sich für Smart Homes interessieren oder schon Smart Home Geräte zu Hause haben.

 

Grüße
Juliane

Deine Antwort