Warum O2
Warenkorb
Service
Community

Gewinnt ein Google Pixel 4 beim O₂ Community Frühjahrsgewinnspiel!

Gewinnt ein Google Pixel 4 beim O₂ Community Frühjahrsgewinnspiel!
Benutzerebene 7

Update: Unser o2 Community Frühjahrsgewinnspiel ist nun vorbei und der Gewinner des 3. Teils steht fest. Nicht gewonnen? Kein Grund traurig zu sein: Abonniert o2 News um kein Gewinnspiel mehr zu verpassen!

 

Aller guten Dinge sind drei: Wie ihr schon wisst, starten wir heute mit dem dritten und letzten Teil unseres Frühjahrsgewinnspiels. Zum krönenden Abschluss könnt ihr ein Top-Smartphone gewinnen!

Ihr habt am ersten und zweiten Frühjahrsgewinnspiel teilgenommen? Dann habt ihr jetzt die doppelte Gewinnchance – und nein, das ist kein Aprilscherz. :wink:

So nehmt ihr am 3. Frühjahrsgewinnspiel teil und habt die Chance auf ein Google Pixel 4 in weiß!

Mit dem Google Pixel 4 könnt ihr mit eurer Familie und euren Freunden nicht nur Textnachrichten austauschen, sondern z.B. auch Ostergrüße über Videotelefonie an eure Lieben weitergeben oder vielleicht sogar einen digitalen Osterbrunch abhalten. Dabei dürfen die obligatorischen Ostereier natürlich nicht fehlen.

Und damit kommt die Aufgabe für euch ins Spiel, mit der ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt:

Postet ein Bild von einem Osterei – egal ob kunstvoll verziert oder phantasievoll zubereitet. Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Postet euren Beitrag bis zum 8. April 2020 in die Kommentare und sichert euch das Google Pixel 4 für euer Osternest. Wenn ihr mehr über das Pixel 4 erfahren wollt, dann werft einen Blick in den Testbericht von @homietho. Es lohnt sich! Viel Glück. :four_leaf_clover:

 

Teilnehmen können registrierte Nutzer unserer o2 Community. Wenn ihr noch nicht dabei seid, dann registriert euch jetzt! Abonniert o2 News um kein Gewinnspiel zu verpassen.

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen und das Datenschutzmerkblatt.

 

Aktualisiert am 07.04.2020 von o2_Juliane.

Titelbild: o2.

 


52 Antworten

Ich habe letztes Jahr für meine Kollegen jeweils ein Osterpäckchen aus buntem Tonpapier gebastelt und diese mit viel Schokolade gefüllt. Dieses Jahr fällt Ostern wohl ins Wasser und der Osterhase bleibt zu Hause. 
 

 

Benutzerebene 7

Liebe Leute,

 

es ist soweit. Das o2 Community Frühjahrsgewinnspiel ist nun vorbei und es hat uns und hoffentlich auch euch sehr viel Spaß gemacht.
Bei diesem 3. und letzten Teil sind so viele tolle Bilder zusammengekommen, vielen Dank fürs mitmachen, basteln, bemalen, braten und kochen! Es war uns ein Fest. :confetti_ball:

Nun kommen wir zu dem Teil, auf den alle gewartet haben: Wer hat das Google Pixel 4 gewonnen? :iphone:

Die Aufgabe war: Die Los-Maschine hat wieder zugeschlagen und der Gewinner ist *Trommelwirbel* :drum:

@kasziel, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Handy. :tada::iphone: Wir wünschen dir viel Spaß damit! Du bekommst noch eine Privatnachricht. :mailbox_with_mail:

Hier haben wir noch das Gewinnerbild (Achtung: Kann Appetit auf Spiegeleier :cooking: auslösen):

Frohe Ostern ! 😂

 

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer unseres o2 Community Frühjahrsgewinnspiels. Wir wünschen euch frohe Ostern :rabbit::hatching_chick: und hoffen, dass ihr beim nächsten Gewinnspiel unserer Community wieder mit dabei seid. Abonniert einfach den o2 News Bereich, so könnt ihr nichts mehr verpassen. :blush:

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort