Warum O2
Warenkorb
Service

Filmpremiere am o2 Kinotag - How to Party with Mom


Benutzerebene 7
Abzeichen
Zum o2 Kinotag möchte ich euch gerne folgenden Film vorstellen:

How To Party With Mom

Worum geht es?

Die eigenen Bedürfnisse stelle Deanna als liebevolle und aufopfernde Hausfrau immer hinter die ihrer Familie. Doch als ihr Ehemann Dan die Scheidung möchte, knüpft sie an früher an und möchte ihren Abschluss machen Das ist einerseits eine gute Idee, andererseits studiert ihre Tochter auf dem gleichen Campus!

Nichtsdestotrotz stürzt sie sich voll in das Campusleben, findet Freunde und ist auf jeder Party eine gern  gesehener Gast. So findet sie zu sich selbst und auch die Beziehung zu ihrer Tochter verändert sich immer mehr.

Lohnt sich der Film?

Ich hatte das Glück bzw. fast das Unglück den Film am Montag den 02.07.2018 in der Sneak Preview zu begutachten.

Mit Beginn des Films war ich doch sehr skeptisch, das aber auch nur weil ich Melissa McCarthy leider nicht so sonderlich mag.


Diese Skepsis wurde der Film zu Anfang doch leider auch gerecht, da keine wirkliche Spannung aufkam und es seicht vor sich hin dümpelte.

Mit fortschreiten der Filmlaufzeit wurden jedoch die Gags immer besser und auch die Charaktere sympatischer bzw. unsympatischer, sodass ich doch nicht enttäuscht den Kinosaal verlassen musste.

Im Endeffekt bietet How To Party With Mom doch einiges an Unterhaltung, welche man durchaus im Kino anschauen kann.

Vor oder nach der Party mal den Trailer abchecken?



Egal ob bei How to Party with Mom oder einen anderen Film:

Viel Spaß im Kino


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort